Bomberman Live & Yie Ar Kung Fu: Ab Mittwoch auf Xboxlive Arcade

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman Live & Yie Ar Kung Fu: Ab Mittwoch auf Xboxlive Arcade gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman Live & Yie Ar Kung Fu: Ab Mittwoch auf Xboxlive Arcade
 
Dürfte wohl das Lieblingsspiel von Osama Bin Laden sein ^^
 
Eher von George Bush. Selten doofer Kommentar von dir zu diesem Spiel. Solltest evtl. mal bei Beckstein fragen ob er dich als Berater einstellt ;)
 
Endlich!!! Mei...ich freu mir n zweites Loch in die Schokifabrik... :D Bomberman kommt, fehlen nur noch Micro Machines 2 und Firepower, dann wäre die Xbox Welt noch schöner!^^
 
Yie Ar Kung Fu...

Mann...wie habe ich das Spiel damals auf dem C64 geliebt :)

Ob es sich dafür lohnt eine 360 zu kaufen?
OK, wäre doch ein bisschen viel verlangt.

Ich hoffe mal, das Spiel kommt auch für die VC!
 
@brasko
Mad Tracks nenn ich selber mein eigen, aber in meinen Augen ist es weit entfernt ein MM 2 zu sein. Und so pralle fand ich das Teil nicht, keineswegs schlecht, aber dennoch ist es mir irgendwo schade um meine 800 Punkte gewesen.

Ich will kein 3D MM, nöö, das alte, klassische 2D von Oben gedüse. Da könnte/sollte Codemasters echt mal was machen. Naja...wenigstens ist auf Hudson verlass... :) Ich freu mich...
 
Henker360 hat folgendes geschrieben:

Yie Ar Kung Fu ist aber nicht IK+, oder??


---

Nope, auf das würd ich aber auch schon warten. IK+ auf dem Amiga war damals eins meiner meistgespielten Spiele :)
 
@Lordchen

Tut mir leid das ich einen witz über das Alleigtum X-Box 360 gemacht habe, was hab ich mir nur dabei gedacht(Sarkasmus)
 
Fist hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


Tut mir leid das ich einen witz über das Alleigtum X-Box 360 gemacht habe, was hab ich mir nur dabei gedacht(Sarkasmus)


--------

Bist Du dumm? Du machst dort oben einen 'Witz' mit realem kriegerischem Inhalt und vergleichst das mit Bomberman. Also bitte, das fand selbst ich geschmacklos und hat als Kommentar hier nichts zu suchen. Kann da Lordchen nur zustimmen mit seinem Kommentar an dich.

So und jetzt wieder zurück zu den Spielen, das andere Thema ist es nicht wert es aufzubauschen
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Fist hat folgendes geschrieben:

@Lordchen


Tut mir leid das ich einen witz über das Alleigtum X-Box 360 gemacht habe, was hab ich mir nur dabei gedacht(Sarkasmus)


--------

Bist Du dumm? Du machst dort oben einen 'Witz' mit realem kriegerischem Inhalt und vergleichst das mit Bomberman. Also bitte, das fand selbst ich geschmacklos und hat als Kommentar hier nichts zu suchen. Kann da Lordchen nur zustimmen mit seinem Kommentar an dich.

So und jetzt wieder zurück zu den Spielen, das andere Thema ist es nicht wert es aufzubauschen


Nö heiss ja schließlich nicht Lordchen.
Heul mal nicht, es gibt auch 1000000000000000 Nazi/2. Weltkrieg witze und keiner flennt darum.
 
Endlich, darauf hab ich ja schon Wochen gewartet ! Dazu noch Yie Ar Kung Fu (das ist der Fighter mit den X-Beinen und den Frosch-Hormonen, der durch den ganzen screen hüft, war immer witzig - mal schauen was die draus gemacht haben *gg*

Gibts bei "Bomberman" auch SP-Level oder nur MP ? Letzteres fände ich dann ein bisschen Schade.....
 
Die games sind übrigens nun on, und was ich so in den verschiedenen Foren les muss Bomberman wieder Suchtfaktor pur haben, genau wie damals ^^
 
danke für die info :D
genau so will ich das *juhuuuuu*
In 45 min wird gesaugt, dann bin ich daheim.
 
Zurück