Bomberman für XBLA: Neue Charaktere, Level und Spielmodi

B

Beluvius

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bomberman für XBLA: Neue Charaktere, Level und Spielmodi gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bomberman für XBLA: Neue Charaktere, Level und Spielmodi
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Na geh, wieso denn schon wieder 250 MS-points. Ist zwar nicht die Welt - trotzdem irgendwie nervig. Gerade bei Arcade-Games könnte man schon die Zusatzinhalte gratis anbieten. Bei "Pinball FX" z.B. war der neue Tisch ja auch kostenlos.......ansonsten klingts interessant. Ich warte aber auf jeden Fall bis es gratis wird......
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Naja... Ich würds mir ja sofort kaufen... Wenn... Ja wenn ES NICHT SO BESCH*SSEN KOMPLIZIERT WÄRE MIT DER 360 ONLINE ZU GEHEN! ^^

Also, sobald der Router da ist werde ich mir doch Bomberman mal genauer anschauen...
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.568
Reaktionspunkte
718
Kompliziert mit der XBox360 online zu gehen ? Sofern Du bezahlt hast normal Stecker rein und gut ist....so wars bei mir.....warte mal - dauerte so an die 4,5 Sekunden *hehe*. Mit Router könnts ein wenig länger dauern bis alles konfiguriert ist - aber normal dürfte es keine Probleme geben, oder ?
 

Silondo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
384
Reaktionspunkte
0
hoffentlich kommt gleichzeitig noch ei patch für den webcam-bug heraus! mal sieht man seine freunde/gegner als standbild, und ein weiteres mal wird nur seine spielerfigur eingeblendet! laut optionen/hilfetexten soll in ranglistenspielen ein LIVE video vom gewinner zu sehen sein, aber es erscheint nur ein standbild, bzw. garkein bild, obwohl die cam angeschlossen ist...........
 
Oben Unten