andere chefs von anderen publishern haben zwar die gleiche verkorkste politik drauf, aber die haben wenigstens noch einen funken respekt. kotick ist eine eklige zyste am arsch der gamesbranche und so sollte er von ausnahmslos allen behandelt werden.
ich wünsche mir, dass ihm ganz offen ins gesicht gerotzt wird (im bildlichen sinne), so wie er konkurrenten, entwicklern und auch kunden ins gesicht rotzt. ich wünsche mir, dass er (und seinesgleichen) aus der branche getreten wird. ich wünsche mir, dass dem wucher der publisher einheit geboten wird und die höhenflüge der dlc-politik in ein gesundes maß abflacht (sprich zusatzinhalte wirklich zusatz sind und nicht das, was "früher" ganz normal zum spiel gehörte). leute wie er melken die branche, die grade auf einer saftigen heide stehen und ziehen weiter, sobald es nichts mehr zu holen gibt. wo sich andere parasiten aber noch bedeckt halten und ihre asoziale art bedeckt im stillen ausleben, reißt er das maul auf. hat auch was gutes, denn so haben wir endlich mal jemanden, den wir beim namen hassen können.