• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bobby Kotick´s Verbalattacken

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
In den letzten Tagen kommt Bobby Kotick, der CEO von Activision Blizzard, nicht mehr aus den Schlagzeilen. Fast täglich lässt er uns wissen was er über Branchenkollegen denkt, die mitunter ganz schön ihr Fett weg bekommen. Was haltet ihr von seinen Verbalattacken? Hat der Mann Recht, oder sollte er lieber schweigen?
 
Er sollte seine Klappe halten und sich auf seine Arbeit und die eigene Firma konzentrieren. Solche Verbalattacken bringen gar nichts, außer sich weiterhin unsympathisch zu machen.
 
Ich finde sein Benehmen absolut daneben und peinlich. Immerhin ist er der CEO der Firma und sollte versuchen die Firma positiv zu repräsentieren. Er benimmt sich aber wie ein Grundschüler und beleidigt seine Konkurrenten. Wenn ich mir vorstelle unser CEO würde sich so benehmen :eek: Der wäre ganz schnell weg vom Fenster.

Ich find den Typen einfach zum:kotz:
 
Mir fällt dazu eigentlich nur ein:
Wer im Glaushaus sitzt, soll nicht mit usw. usw. ;)

Grundsätzlich finde ich ihn unterhaltsam und nehme seine Aussagen dementsprechend kaum ernst. Sicher ist aber, wenn seine Firma solch ein Engagement beim Entwickeln von Spielen entwickeln würde, wie er am Herumlästern, dann wäre Activision wohl allein auf'n Markt... :bigsmile: :p
 
Lächerlich und peinlich zugleich.

Schlimmer als Bobby Kotick finde ich hingegen, dass sich andere, z.B. Tim Schafer dazu hinreißen lassen sich auf die gleiche, niedrige Ebene zu begeben.

Zu so einer Schlammschlacht gehören schließlich immer zwei und die Konkurrenz gibt Kottick ja auch genug Futter.


@tomk
tja, dann verpasst du halt ein völlig neues, intensives Spielerlebnis mit 100erten Stunden Spaß :D
 
andere chefs von anderen publishern haben zwar die gleiche verkorkste politik drauf, aber die haben wenigstens noch einen funken respekt. kotick ist eine eklige zyste am arsch der gamesbranche und so sollte er von ausnahmslos allen behandelt werden.

ich wünsche mir, dass ihm ganz offen ins gesicht gerotzt wird (im bildlichen sinne), so wie er konkurrenten, entwicklern und auch kunden ins gesicht rotzt. ich wünsche mir, dass er (und seinesgleichen) aus der branche getreten wird. ich wünsche mir, dass dem wucher der publisher einheit geboten wird und die höhenflüge der dlc-politik in ein gesundes maß abflacht (sprich zusatzinhalte wirklich zusatz sind und nicht das, was "früher" ganz normal zum spiel gehörte). leute wie er melken die branche, die grade auf einer saftigen heide stehen und ziehen weiter, sobald es nichts mehr zu holen gibt. wo sich andere parasiten aber noch bedeckt halten und ihre asoziale art bedeckt im stillen ausleben, reißt er das maul auf. hat auch was gutes, denn so haben wir endlich mal jemanden, den wir beim namen hassen können.
 
Der "gute Mann" ist auf seine Weise durchaus unterhaltsam .. Wann sonst bekommt man die Chance zu erfahren, was in verschiedenen Paralelluniversen so los ist. :sun: :bigsmile:
 
Mittlerweile geht er mir nur noch auf die Nerven. Leider scheint er sich in seiner neuen Rolle als Rampenlichtsau wohl zu fühlen, und solange sich nichts am Erfolg von ActivisionBlizzard nichts zum negativen ändert, werden wir ihn wohl noch ziemlich lange ertragen müssen.
 
Was erwartet ihr von einem Typen, der vor seiner Stelle bei Activision für Badewannen zuständig war. :bigsmile:

Heute ist ein neues Statement von ihm aufgetaucht.

Laut Bobby Kotick haben bei Activision nur erfolgreiche Entwicklungsstudios das Recht neue IP zu machen.

http://www.vg247.com/2010/09/28/only-successful-acti-studios-earn-the-right-to-make-new-ips-says-kotick/

Würd mich freuen wenns auch bei GAMEZONE ne News dazu gibt.
 
Ich habe als Antwort: "Wer ist Bobby Kotick" ausgewählt. Ich kenne diesen pervertierten Manager Drecksack und seine Äußerungen zwar, aber die ausgewählte Antwort kann man einfach als Symbol dafür betrachten, das man so einem üblen Schwein von Menschen normalerweise keine Beachtung zollen darf. Ich habe nämlich das Gefühl das sich der Herr Kotick an der ganzen negativen Ressonanz erst recht noch richtig daran aufgeilt.

Ich glaube daran das sich alles im Leben rächt was man schlechtes anstellt. Und irgendwann bricht auch Kotick's Großkotz Leben zusammen wie ein Kartenhaus und dann hoffentlich richtig schmerzhaft mit Entlassung und Millionen Schulden!
 
Geb ich euch echt recht, was dieser Mann da von sich gibt ist echt nur noch erbärmlich :kuh:
 
Zurück