BMX XXX

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Ich hab da mal ne Frage bezüglich Acclaims BMX XXX: Vor Kurzem hab ich hier gelesen das Sony schon fleissig daran arbeitet diesen Titel für die PAL/PS2-Version zu "zensieren", sprich uninteressant zu machen, kann mir mal wer sagen warum und ob das stimmt?

LG Soulreaver

+++Dreamcast LEBT+++
 
It's Confirmed: PS2 BMX XXX Censored

Today in a press release about the game's release date, Acclaim confirmed that the PS2 version of BMX XXX will be censored.
According to Acclaim, BMX XXX "...will launch on November 15 for the PlayStation 2 computer entertainment system. Only this version of the game has been edited to eliminate the topless nudity."

The game, which is mildly raunchy (and nowhere near as humorous as Acclaim seems to think it is) will be available unedited on GameCube and Xbox.


So.. oder so ähnilch steht es auf divesen I-Net News-Seiten.

Grüssings,
Van_Helsing
 
@Danke VanHelsing

Na toll kann ich da nur mal wieder sagen, da hat Sony dann wieder als einziger tolle Arbeit geleistet, naja, wieder ein Grund mehr mir den GameCube zuzulegen, jetzt aber endgültig!
 
Ach ja was vergessen: ist auch die PAL-Version auf dem GC ungeschnitten?
 
Laut Van_Helsings Text ist nur die Version der PS2 davon betroffen (warum auch immer). Doch glaub ich das nicht ganz. Wenn die PS2 Version gekürzt ist, wird sicherlich auch dei GameCube Version geschnitten sein.

Ich beneide deinen US-Cube *schniff*
 
Tss...wenn schon die PS 2 Verison geschnitten ist , dann dürfte das Game auf dem Cube wohl auf dem Index landen... :bigsmile:
 
das mit dem geschnitten scheint für die pal (zumindest uk) version noch gar nicht klar zu sein...
zensur in amerika ja, hier in europa muss man das allerdings erst abwarten (aber good old germany wird seinen ruf schon gerecht werden und jede blanke brust aus dem spiel streichen lassen ;) ;) )
 
Tja wenn good old Germany jede blanke Brust streichen wird dann wird wohl fucking good Österreich mitziehen schätze ich mal, weil ich kann mir ned vorstellen das nur extra für Germany eine Spezial-Cut-Version erscheinen wird!
 
Wegen der unterschiedlichen Aussagen bezüglich BMX XXX möchte ich ein Zitat von Acclaim's deutscher Website wiedergeben:

ZITAT:
BMX XXX - Eine moralische Gefahr für die USA!?
...
Hier in Deutschland jedoch erscheint das Spiel ungeschnitten. Ihr könnt euch also auf ein erstklassiges Spiel, das sowohl durch seinen Humor und seine Erotik als auch durch seine spielerischen Qualitäten auffällt, freuen!
ZITAT-ENDE
 
...
Hier in Deutschland jedoch erscheint das Spiel ungeschnitten. Ihr könnt euch also auf ein erstklassiges Spiel, das sowohl durch seinen Humor und seine Erotik als auch durch seine spielerischen Qualitäten auffällt, freuen!
ZITAT-ENDE [/b]
Óhhh, schade!!!!! Jetzt is der Ruf im Arsch!:praise: :bigsmile: :p
 
Zurück