BMX - X X X

Emerald ""Dead Eye"" Flint

Neuer Benutzter
Mitglied seit
25.10.2001
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Das die amerikanische Version von BMX - XXX geschnitten werden muss, find ich ein bisschen komisch. Ballerspiele wo das Blut nur so spritzt werden doch auch nicht in den USA geschnitten, aber wenn mal ein Spiel mit nackten Frauen auf dem Markt erscheint, wird es zensiert. Und dann auch nur die PS2 Version! OK, wenn einige Läden wie Toys'R'us es sonst nicht verkaufen wollen haben die XBox- und GCN-Versionen schlechte Karten , aber die Spieler können es doch auch irgenwie unzensiert importieren. Also, ein dickes Minuspunkt für Akklaim. Hoffentlich wird die deutsche Version unzensiert in den Handel kommen.

Was haltet ihr davon?
:( :( :( :( :(
 
Ich finds gut.
So wird wenigstens eine Version in den Us-Ketten zu haben sein und die Verkäufe steigen.
Die Pal Version wird 100% ungeschnitten sein, das wurde schon bestätigt.
 
Zurück