BMS setzt auf Fußball

oh man Es gibt schon so viele Fussball spiele und es wird so viele gebenden, ich weiss nicht mehr was gut oder schlecht ist ;-)

ohjemine ich denke dieses Spiel werde ich nicht beachten geschweige denn kaufen :P

hm Ein Quiz ist immerhin eine Abwechslung zu den ganzen normalen Fußballspielen, aber ich befürchte dass das Ganze ziemlich langweilig wird (Cryo und Modern Games sind ja nicht gerade für tolle Spiele bekant). Und ich könnte wohl sowieso keine der Fragen beantworten *g*

ja fussball quiz? ist noch noch dümmer als ein fussball spiel... :-)

Na ja! Ich würde auch nicht für ein Quiz den Vollpreis ausgeben, wie für andere Spiele!

hmm Fußball und dann auch noch ein Quiz. Nein danke :) Das ist echt nichts für mich.

............. Das wird sehr schwer für BMS mit der kongurenz mitzuhalten, da EA und Konami schon sehr viel erfahrung mit Fussbalspielen haben, und zur Zeit den Markt dominieren.

ohhh.. schreck...müßen wir wirklich mit solchen langweiligen sportarten gequält werden....;(

@Luigi Du sagst das Fußballfans mit Spielen gut bedient sind, aber das ist ja noch nichts gegen Schooter-fans die können sich ja vor Schooterspielen nicht retten!!!
Denen werden ja förmlich die Schooterspiele nachgeworfen!!!

hmmm Also es ist ja ganz gut, dass man mal was anderes Probiert, aber ein Fußballquiz kann sicherlich nicht überzeugen. Zumindest die Langzeitmotivation wird nicht gerade die beste sein.

so´n scheiss! Fällt denen denn nix besseres ein?
Fußball ist zwar ein beliebtes Thema, doch man muss es doch nicht übertreiben wie mit Pokemon?!?
Außerdem sind doch schon genug hochqualitatiefe Spiele auf dem Markt (Fifa 2002 ...)

Naja! Zu viele Fussballspiele sind auch nicht gut. Und FiFa ist sowieso kaum zu schlagen!

Zurück