Blur Betacodes abzugeben

vampy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.559
Reaktionspunkte
0
da meine freunde schon alle einen haben stelle ich hier noch drei weitere codes rein für die BLUR Beta für xbox360 - wenn ihr einen Code eingelöst habt, solltet ihr das kurz im Thread mitteilen, damit nicht andere versuchen diesen noch einzulösen und sich fragen wieso es nicht klappt:

2W9W-3PY9-FDNF-UGHK

F9D3-APMQ-MPW4-C2DN

QHMY-FZ9L-U49U-KX4A

Viel Spass!
 
man sollte vll noch dazu sagen daß man diese auf Blurthegame.com/beta einlösen muss und nicht bei XBL.

hier sind auch nochmal 3 von mir:

DQYF-7WXV-T9UU-RRRC
NZJU-MCA4-WRX7-L6KX
ZAMD-DWXY-ZMR2-HYYV
 
Done ! Habe den ersten Code benutzt :
2W9W-3PY9-FDNF-UGHK

Vielen Dank euch beiden ! Bin ja mal gespannt wie´s denn so ist !
 
Und hier sind nochmal 6 von mir:

DMDR-64FC-C3UT-JR24
NVVP-AHNM-CY47-CKXJ
Z67X-J6AC-N6K4-7EKX
DQJ7-7Q3C-PVQY-7RDM
NZ2N-FPLQ-QG43-DMGK
ZA3Y-3KLQ-GDJR-VJXG
 
Nochmal drei Zu verschenken:

Simply give one of the following tokens to your friends and have them go to Blurthegame.com/beta to sign up and they’ll instantly get a Blur Beta Xbox Live marketplace token and a 48 hour free trial of Xbox Live Gold to join you in the action.

These are the tokens to give to your friends:
9FXA-DVY9-LDRV-6G36
KPHX-3ECP-R3CK-N6W6
VYGQ-666R-FQNR-PY39

Send them to Blurthegame.com/beta to sign up
 
Hab mir den hier gekrallt:

DQJ7-7Q3C-PVQY-7RDM

Danke:D
 
Hier sind auch noch drei Codes für die Beta von Blur:

DMZV-DCEZ-MGCX-CD6U
NWLD-GNVW-RWH6-QPGF
Z6TZ-G9XJ-M4WE-34G9

Viel Spaß damit! :mosh:
 
Falls jemand 48h Codes hat, die er nicht braucht, kann er sie mir gerne schicken. ;)
 
@ Saruman

Hier ist ein 48h Code: DX78K - C7HP8 - 2JCB4 - YRCP4 - 2TP2Q

Viel Spaß damit!
 
Ich hab mich mit Code angemeldet. Kann mir mal einer sagen wie es dann weiter geht?
 
ME2S hat folgendes geschrieben:

Ich hab mich mit Code angemeldet. Kann mir mal einer sagen wie es dann weiter geht?
Auf Xbox Live einfnach "Code Einlösen" über den Home Button.



Also ich ahb von Amazon einen Code bekommen.

Dann hab ich mich auf der Blur Seite angemeldet und hab von da auch nochmal einen bekommen.

Also der Thread hier ist sinnlos weil man sich eifnach nur auf der Blur Seite normal anmelden muss irgendwie.
 
super irgendwie hab ich nichts bekommen...sehr schön:(
 
@me2s
du musst dich nach der Registrierung auf der seite nochmal anmelden und da bekommst du dann den Code ;)
 
Ich find das Spiel ist geil gemacht.

Grafik gefällt mir & auch die Effekte von den PowerUps sehen klasse aus.

Mir gefällts :p
 
Zurück