Bluescreen!

ghostrecon2

Bekanntes Gesicht
Hi ich brauch D R I N G E N D Hilfe!

Ich hab auf dem Laptop ein Dualboot System zwischen Vista und XP.

Längere Zeit ist es gelaufen aber jetzt kommt bei Vista beim Bootbildschirm folgende Fehlermeldung:

http://img146.imageshack.us/img146/372/bild008zl5.jpg

Ich kann mich noch erinnern, dass es wies noch gefunzt hat bei Vista einen Treiber gesucht hat, wollt ich auch installieren, Vista hat aber keinen gefunden! War bis jetzt ohne den Treiber aber nie ein Prob, hat immer gebootet! Aber vl. liegts ja nicht an dem??

Also was ist da los!?

Externe Festplatte oder sowas hab ich nicht dran, auch keine leeren DVDS!

Aja einen Treiber für ein Kabelmodem wollt ich in Vista auch instalieren, hab ich dann aber abgebrochen, weil es hängengeblieben ist! Hat aber danach auch noch tapfer gebootet!

Die Systemmreperatur von der Vista DVD hab ich auch schon probiert, die sagt aber, dass das Problem nicht automatisch behoben werden kann!? :meckern:

Bitte um Hilfe!!!!

EDIT: Im abgesicherten modus kommt nach/bei dem crcdisk der Blue!

Das kann an allem möglichen liegen.
Nach dem Update von XP auf Vista hatte ich beispielsweise ungelogen in 30 Minuten 5 mal genau dieselbe Meldung woraufhin ich Vista letztlich komplett neu installiert habe mit gründlicher formatierung usw.
Seither läuft alles Einwandfrei und ich hab auch ein Dual Boot System, allerdings bestehend aus Linux und Vista wobei das nicht der Grund sein dürfte denn eigentlich müsste es so eher noch mehr Probleme machen als mit einer XP installation.

Wenn die Systemreparatur nicht funzt und du keine Möglichkeit siehst dem Fehler auf die Schliche zu kommen dürfte dir wohl leider auch nur noch eine Neuinstallation helfen.

Danke, ich hab jetzt Vista neu druff installiert!

Funzt alles bestens, auch der Treiber für die 7600 Go! läuft, der unter XP net gelaufn ist! Hab auch n paar Backups von meinen wichtigen Saves gemacht gehabt 8) *freu*

Zurück