Blue Screen

fear_ig

Neuer Benutzter
Hoffe ich habe mich da überhaupt richtig ausgedrückt.
Hatte letzte Woche einfach so aus heiteren Himmel zwei solche Zwischenfälle.
Bumm hats gemacht, kurz der Minitor blau und mein Großer hat neu Gebootet.
Was soll denn der Mißt auf einmal ? Finde dazu keine Fehlerberichterstattung, gar nichts. Keine Systemüberlastung oder Überhitzung, war nur im
Officebereich. Keine Vieren, Trojaner, hat er seine Regel gehabt ?
Das soll hier alles nicht Lustig klingen. Weiß nicht was da für ein Schaden vorliegt. Prozi ist ebißle getaktet 2x 2,3GhZ Graka auch 560 MhZ und 1400 MhZ, Ram läuft normal. 2,5 2.2.2.8. T2
Wenn mein Rechner Krank ist, bin ich es auch ! Der kommt gleich nach meiner Tochter.

fear_ig :-(

hatte so etwas auch mal. du solltest aber schon den text des bluescreen merken, damit man eine diagnose machen kann.

bei mir waren sektoren einer platte kaputt und immer wenn er irgendetwas speichern wollte und er zufällig auf diese sektoren schreiben wollte -> absturz.

das kann in deinem fall jedoch mehrere ursachen haben. du solltest dir für alle fälle jedoch den gesamten text des bluescreen aufschreiben, wenn möglich. das wirst du in einem hilfeforum brauchen. davon gibt es viele, z.b. http://www.pcforum24.de/

viel glück

Die offentsichtliche antwort ist:
Wieder runtertakten zum normalen wert, passiert es dann auch noch?

Das war das erste was ich im Anschluß tat, Ich glaube seit dem geht es ihm wieder Gut. Aber nur der Prozessor, der schnurrt wieder auf 2x 2,2.
Schade ich wollt so gern eienen @4800+ :-(
Wird auch so noch einige Zeit mithalten.

Zurück