Blue Dragon - verschlossene Kisten

Fohlenfan77

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.06.2006
Beiträge
1.349
Reaktionspunkte
0
Wie kann man die Schatztruhen öffnen, die mit einem farbigen Schutz (rot, blau, grün, ...) versperrt sind? Was muss ich dafür tun?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Fohlenfan77


Edit: Kann mir jemand den Titel des Bosskampf-Songs nennen?
 
Im Laufe des Spiels bekommst du immer mehr Geräte mit denen du dann die verschiedenen farbigen Barrieren entfernen kannst. Musst halt um alle Truhen zu öffnen erst weiterspielen und dann immer zurückkehren um sie zu öffnen.
 
der bosskampf song ist von Ian Gillan - Eternity
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Im Laufe des Spiels bekommst du immer mehr Geräte mit denen du dann die verschiedenen farbigen Barrieren entfernen kannst. Musst halt um alle Truhen zu öffnen erst weiterspielen und dann immer zurückkehren um sie zu öffnen.

Bislang konnte ich keine einzige Truhe öffnen...
Das heißt im Laufe des Spiels finde / bekomme ich Werkzeuge usw., die die farbigen Barrieren öffnen?
Ok, dann bin ich mal gespannt, wann das passiert. Spiele mittlerweile knapp 14 Stunden.
 
vampy hat folgendes geschrieben:

der bosskampf song ist von Ian Gillan - Eternity

Super, vielen Dank.
Leider ist der Song nicht bei iTunes. Falls jemand noch einen Tipp hat, wo ich den Song herbekommen kann, wäre ich für eine Info dankbar.
Ansonsten muss ich wohl zum Soundtrack greifen...
 
dürfte es wohl wirklich nur beim soundtrack geben
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Bislang konnte ich keine einzige Truhe öffnen...
Das heißt im Laufe des Spiels finde / bekomme ich Werkzeuge usw., die die farbigen Barrieren öffnen?
Ok, dann bin ich mal gespannt, wann das passiert. Spiele mittlerweile knapp 14 Stunden.
Die Geräte bekommt man erst relativ spät. Und auch dann nicht alle auf einmal, sondern nach und nach. Kann also jenachdem wie intensiv du spielst noch so einige Stunden dauern. Ich glaube die meisten bekommt man erst auf DVD 2, aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:


Bislang konnte ich keine einzige Truhe öffnen...

Das heißt im Laufe des Spiels finde / bekomme ich Werkzeuge usw., die die farbigen Barrieren öffnen?

Ok, dann bin ich mal gespannt, wann das passiert. Spiele mittlerweile knapp 14 Stunden.

Die Geräte bekommt man erst relativ spät. Und auch dann nicht alle auf einmal, sondern nach und nach. Kann also jenachdem wie intensiv du spielst noch so einige Stunden dauern. Ich glaube die meisten bekommt man erst auf DVD 2, aber da bin ich mir jetzt nicht so ganz sicher.
Dann sollte es ja bald soweit sein ;)
Danke für Deine Tipps!
Gilt natürlich auch für Vampy ;)
 
Kein Problem;)

Dank der relativ gut verteilten Sprunggeräte ist es aber auch kein Problem zu den Truhen zurückzukehren und da es ja auch nen Erfolg für alle entfernte Barrieren gibt, gibt es auch genügend Hilfen im Internet wo alle Truhen mit Barriere aufgeführt sind.
 
Zurück