Blue Dragon Plus: Entsteht bei Brownie Brown

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon Plus: Entsteht bei Brownie Brown gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon Plus: Entsteht bei Brownie Brown
 
Das ist sehr gut auch für die Xbox360 würde ich sagen, weil wenn Blue Dragon Plus ein erfolg wird, greifen einige Japaner bestimmt auch zur einer 360 :)
 
Na da bin ich aber mal wirklich skeptisch. Brownie Brown löst nicht grad Jubelschreie aus. Zumindest haben sie jetzt eine neue Möglichkeit, nach Heroes of Mana, ein neues Spiel in die Mittelmässigkeit zu führen ;)
Die sollte man mal eintunken, evtl. machen die dann auch gescheite Spiele :D
 
Zurück