Blue Dragon: Deutschlandtermin steht

F

Fortinbras

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Deutschlandtermin steht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Deutschlandtermin steht
 
Eieiei zeitgleich mit Bioshock und der GC...

Aber ich freu mich trotzdem drauf, da ich eher an Ende September danke - so ist´s doch umso schöner. :D
 
Endlich weiß man, wann man sich darauf einstellen kann... ist wirklich ein super Zeitpunkt, da gut einen Monat später Halo 3 aufm Markt fliegt.

Wäre genial, wenn Trusty Bell ohne Region Code ist oder sogar noch dieses Jahr bei uns erscheint - was LO angeht, müssen wir leider bis nächstes Jahr warten und Cry On erscheint bestimmt nicht vor FF XIII...

@Fortinbrass:
Du sprichst ja von "Ära der Japano-RPGs" für 360-Zocker, welche kommen denn noch außer die von mir genannten?
 
Lost Oddyssey kann man IMO auch als Japan-RPG bezeichnen und dann soll noch irgendwas kommen, da fällt mir der Name gerade nicht ein.

EDIT: Infinite Undiscovery von Tri-Ace.
 
hä ? lost oddyssey soll doch zeitgleich zu weihnachten in der ganzen welt erscheinen...

@news

oha, früher als erwartet. das freut mich, das ich mich ende september dann in aller ruhe auf halo konzentrieren kann.

wenn eternal sonata wirklich im herbst hier erscheinen sollte wäre das natürlich genial. aber ich freue mich da mal lieber nicht zu früh.

@fortinbras

wieso action-rpg ? die kämpfe laufen doch rundenbasiert...
 
Ich hoffe nur es wird besser als der Ersteindruck. Was man vom Design gesehen hat wirkt ja eher zum abgewöhnen.
 
tätschel tätschel, lieber Drache, bald darfst mit mir spielen *schnurr*

Bioshock ist da Nebensache, Blue Dragon hat oberste Priorität in diesem Zeitraum ^^

Das Jahr wird hart für uns Zocker, da kommt zu viel raus was Pflichttitel sind :D

Toastman leg dich in Deinen Toaster und sei ruhig
 
Also ich freu mich auch wahnsinnig auf BlueDragon (macht ja jeder außer dauernörgelnde Sony-Fans...hust).
Im August is auch ne gute Zeit (vor allem wenn der "Sommer" so weiter geht...).
 
Blue Dragon ist für mich ein Pflichtkauf für die 360er, freu mich schon gewaltig drauf :)
 
Juhu, nur noch gut 2 Monate und schon geht es los. Blue Dragon ist ein echter Pflichtkauf und ich freu mich schon riesig drauf.
 
Endlich ist es soweit.
Das Spiel wird die BOMBE!!!!
 
Was kommen denn jetzt alles für Knaller bitte für die 360 raus!? Muß mir eine zweite Geldquelle zulegen...
 
jetzt haben wir ein problem , jetzt kommt BIOSHOCK und BLUE DRAGON am gleichen Tag echt super hab mir gedacht es kommt erst im September , is eh Wurscht werden sowieso beide gekauft mein lieber man und im September das spiel der Spiele HALO 3 und DARK MESSIAH kommt ja auch noch , wer jetzt noch sagt die 360 hat wenig spiele der hat ein ernstes problem , wo bleiben eigentlich die Spiele für die PS3 ! frag ja nur nicht das es wichtig wäre
 
Marson18 hat folgendes geschrieben:

zur hölle mir diesen verkackten japan rpgs......





Manche müssen wohl immer nen dummen unnötigen Kommentar abgeben oder ?

Jedem seine Meinung, aber nicht so. Aber die 18 hinter deinem Namen steht wohl eh für deine IQ Zahl.
 
Zurück