Blue Dragon: Demo kommt

C

Commander Shepard

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Demo kommt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Demo kommt
 
es hat schon wirklich einen sehr gewöhnungsbedürftigen style muss ich sagen. habs nach 10 minuten wieder in die ecke gelegt...
 
ARGH ich hab doch gar keine Zeit..... hmm Demo antesten, schon Vorfreude nehmen oder damit anheizen? Tappel tappel


@Panic: Arbeitest Du bei der Presse? Hast Du die japanische Version oder woher hast Du das Spiel? Nächsten Mittwoch 21 Uhr bei GIGA übrigens ein Blue Dragon - Spezial, die Säcke habens schon seit gestern als englische Promo-version grrrr, die sollen das mal rüberwachsen lassen ...obwohl ne, hab keine Zeit, Verdammt
 
jup: preview-version... aber japano-rpgs sind halt wirklich geschmackssache. kann natürlich gut sein, dass das spiel qualitativ rockt.
aber wenn ich seh wie the darkness, call of juarez etc. noch immer unausgepackt bei mir im schrank lieben, dannn denk ich mir auch: zu wenig ZEIT!! :)
 
Ich kann es kaum noch abwarten endlich die Demo spielen zu können. Schade, dass die asiatische Version nicht codefree ist, denn die hat englische Texte und da hätte man sich einen Import echt überlegen können.

Na ja, bis zum D-Release ist es ja auch nicht mehr so lange.
 
Ich werd die Demo erst gar nicht Zocken.
Das Spiel wird sowieso gekauft
 
Das Spiel ist echt geil... ich hab die japanische Version angespielt... jetzt freu ich mich auf eine Version in einer Sprache die ich verstehe... japanische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln wäre Perfekt ;)
 
Zurück