Blue Dragon: Auch für den DS in Arbeit

TommyKaira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.11.2003
Beiträge
18.829
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: Auch für den DS in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: Auch für den DS in Arbeit
 
es wird eigendlich nur ein spiel zu den BD trading-cards... hat also wenig mit dem 360 game zu tun...
 
Hab nie viel von BD gehalten, sah irgendwie seltsam aus und die ernstzunehmenden Kritiken hatten das ja dann auch bestätigt. Man will wohl noch etwas mehr Geld rausholen aus dem Spiel, blieb ja doch ein wenig hinter den Erwartungen zurück.
 
*lach*
Nein, ich denke da wird nur das grundsätzliche Spielprinzip übernommen.
Aber ich freu mich auch schon, wenn da etwas in der Richtung erscheinen sollte... Ist eine gute Nachricht...
 
Das Game ist es nicht wert, es auf andere Konsolen/Handhelds umzusetzen...
 
BlueDragon ist klasse, wer was anderes sagt mag vielleicht den Stil nicht aber wer an der (einwandfreien) Spielmechanik, der schönen Grafik usw. meckert hat einfach keine Ahnung von Spielen...oder keine 360.
 
BD macht süchtig! Die Präsentation überzeugte mich nicht von Anfang an, aber nach kurzer Eingewöhnung macht es sehr viel Spaß.
Es ist nur ein bißchen zu leicht, bin bisher nur einmal mit allen abgekratzt (der Dino auf der 3. DVD).
 
Ich finde es auch sehr gut gemacht. Hätte es einige mehr Highlights wie die Stadt Gibral gehabt, hätte es auch Oblivion Konkurrenz gemacht.

Alles in allem ein Top RPG, dessen Knuddellook hauptsächlich Geschmackssache ist. Aber die Kritiker sollen alle auf Lost Odyssey warten, das spielt sich ja so ähnlich.
 
Zurück