Blue Dragon & Ace Combat 6: Demos online

G

Galathor

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon & Ace Combat 6: Demos online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon & Ace Combat 6: Demos online
 
ACE COMBAT nur für die XBOX360 und das von einem Japanischen Hersteller da werden die PS3 fans wieder fluchen , is halt dumm gelaufen ! OH DAS WIRD EIN SCHÖNES JAHR für die XBOX360 zumindest !
 
Ja, die 360 Spiele können sich echt sehen lassen, soviel Zeit hab ich garnicht das alles zu zocken und die Qualität (optisch wie spielerisch) stimmt auch noch.

Was bei Demos nur nervt...meine 360 braucht so 2-3 Stunden biss mal eine fertig gesaugt ist
 
Die Ace Combat 6-Demo gefällt mir richtig. Auf den Bildern und in den Videos sah das Spiel ja schon klasse aus, aber wenn man es dann mal selbst spielen kann merkt man erst so richtig wie genial das Spiel ist.
 
SOCKE brauchst vielleicht eine höhere geschwindigkeit , denk ich mal eine 1 GigaByt Demo braucht bei mir ca. 1ernhalb stunden
 
ECHT?
wow...un bei mir krepels imma ewig rum..naja manchmal gehts auch schneller aber ne halbe stunde? nee...weit entfernt, scheiße hier :)
 
Also bei mir sind die Demos in ca. 1 std. unten. Wenns ne riesen Demo über 1 GIG ist dauerts mal 1,5Std. Aber nie länger, eher weniger!
 
Also ich hatte beide Demos zusammen in weniger als ner halben Stunde runtergeladen. Anschließend war aber anscheinende der Teufel bei XBL los, denn dann hats bei mir ewig gedauert was runterzuladen.
 
Japp, das schleicht gerade wie Sau. Scheint so als würde es einen Mordsandrang geben, denn ich ziehe schon ewig an der Ace Combat Demo (mickrige 309 MBs). Ansonsten geht das eigentlich ziemlich locker flockig. Ein Klick und das Dingens ist in weniger als einer halben Stunde unten.
 
scheisse mir grauts jetzt schon vor blue dragon. bei viva pinata hat meine box satte 4 stunden gebraucht.
 
Die Blue Dragon-Demo ist übrigens wieder vom Marktplatz entfernt worden. :(

Und ich war kurz davor, mit dem Download fertig zu sein, grml...hoffentlich kommt sie wieder.
 
Galathor hat folgendes geschrieben:

Die Blue Dragon-Demo ist übrigens wieder vom Marktplatz entfernt worden. :(


Warum das denn? Will man den Traffic damit vorrübergehen eingrenzen?
 
Entfernt ?

Ich lade immer noch... (Ja, der Fortschrittsbalken bewegt sich ;) )
 
Ich habe ihn um 12.00 fertig gesaugt und einfach genial! ist gekaufft!
 
Verdammt, nichts mit "Blue Dragon" - wenns jetz schon hängt wie wird das erst am Abend *schauder*. Na wohl eher morgen dann, oder wie ?
 
Also Ace Combat ist unten und Blue Dragon bei 47 % (immer noch ladend !).

Hat zwar eeeeeeeewig gedauert, aber es klappt. Hätte ich vielleicht doch auf den Abend warten sollen, um schneller laden zu können (wäre mir lieber gewesen) ?
 
LOL was nen Haufen MS-Fanboys, jetzt wird schon gegen die PS3 gebasht wenn es sich um 360 News handelt! Wie sich alle freuen dass die Spiele nicht für die PS3 erscheinen! Was habt ihr persönlich davon kann euch doch egal sein!

@Topic

Mit Blue Dragon kann ich nichts anfangen aber Ace Combat werd ich sicher mal anschauen und Probe zocken!
 
hab mir die ac6 demo geladen und finds echt toll! ist eigentlich vom handling her wie ac0, nur dass es nun schöner und grösser ist. zur info: man fliegt eine f-16 und es ist die erste mission des games. was ich etwas doof fand ist, dass man ohne hd-tv die schriften etwas schlecht lesen kann, zb wie weit der selektierte gegner entfernt ist...
 
Das mit den kleinen Schriften ist leider bei so einigen 360-Spielen der Fall. Ist schon sehr ärgerlich.
 
Hatte mir gestern die Blue Dragon Demo geholt, weil ich mich so drauf gefreut hatte. Und was ist: Man kann (Ich kann) die Kamera nicht vernünftig bewegen/konfigurieren, weil man die X- und die Y-Achse nicht getrennt invertieren kann. Ich brauche da die "Fliegersteuerung", aber die geht nur, wenn links und rechts vertauscht ist. So ein Schrott. Damit ist Blue Dragon für mich erstmal gestorben. Echt schade!
 
Zurück