Blue Dragon 2: H. Sakaguchi bestätigt Entwicklung

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon 2: H. Sakaguchi bestätigt Entwicklung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon 2: H. Sakaguchi bestätigt Entwicklung
 
Hui, das geht runter wie Öl für alle Freunde japanischer Spiele :)
Blue Dragon Online? Etwa als MMO? Wenns gut gemacht ist bin ich dabei ^^ Und die Spieleverdopplung in Japan klingt auch gut :)
 
bäh, bitte nicht online. blue dragon war ganz okay und hat spaß gemacht. einen nachfolger würde ich definitiv kaufen. online allerdings definitiv nicht, daher fände ich es schade...

das mit der verdoppelung für den jap. markt gefällt mir auch sehr :D bedeutet das noch mehr jrpgs ?? *lechz*
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

bäh, bitte nicht online. blue dragon war ganz okay und hat spaß gemacht. einen nachfolger würde ich definitiv kaufen. online allerdings definitiv nicht, daher fände ich es schade...

das mit der verdoppelung für den jap. markt gefällt mir auch sehr :D bedeutet das noch mehr jrpgs ?? *lechz*

------------------------------------------------------

Scheiss auf JRPG´s *lach* Nein im Ernst, da kann man nur hoffen, das auch mal wieder ne Welle an good ol´ jap. Shoot ´em Ups auf uns zurollt... YEA!!!
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Scheiss auf JRPG´s *lach* Nein im Ernst, da kann man nur hoffen, das auch mal wieder ne Welle an good ol´ jap. Shoot ´em Ups auf uns zurollt... YEA!!!

-------------

naa, das will ich aber überhört haben... ;)

obwohl ich shoot´em ups auch genial finde. sowas in der art von starfox wäre super. projekt sylpheed soll ja nicht so der renner gewesen sein, die demo fand ich zumindest öde... :(
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Scheiss auf JRPG´s *lach* Nein im Ernst, da kann man nur hoffen, das auch mal wieder ne Welle an good ol´ jap. Shoot ´em Ups auf uns zurollt... YEA!!!

-------------

naa, das will ich aber überhört haben... ;)

obwohl ich shoot´em ups auch genial finde. sowas in der art von starfox wäre super. projekt sylpheed soll ja nicht so der renner gewesen sein, die demo fand ich zumindest öde... :(



--------------------------------------------------

*lach* Der Minister beliebte zu scherzen.
Manches JRPG find ja sogar ich gut.
Und vor PROJECT SYLPHEED stand ich auch schon das ein oder andere mal, aber konnt mich nicht durchringen.
Bin ja eher Fan von klassischen 2D-Horizontal-Shootern, hehe
 
Die Japaner wirds freuen, sonst spielt es keine große Rolle, ich fand Teil 1 einfach öde.
 
Es spielt eine sehr große Rolle - ich habe Teil 1 geliebt. :)

Freue mich auf einen SP-Nachfolger...
 
Hat jemand von euch mal die Blue Dragon Anime Serie gesehen. Neulich hab ich mal wieder den Fernseher eingeschaltet und ich war ziemlich ueberrascht, dass es sowas gibt. Mein japanisch ist etwas zu schlecht um ernsthaft was zu verstehen, aber es sah aus, als waere es etwas actionreicher als das Spiel. Bin mal gespannt auf die englischsprachige variante.
 
Zurück