Blue Dragon: 16 neue Screens

karaokefreak

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.11.2001
Beiträge
2.473
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blue Dragon: 16 neue Screens gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blue Dragon: 16 neue Screens
 
Oh ja, die gibt es recht zahlreich sogar!
 
bor was finden alle an solchen games so geil ich verstehs nich .....
 
Sieht aus wie die alten FF-Spiele auf der PS1, wenn ihr so eine Grafik möglich gewesen wäre, das wird sehr geil mein lieber Brasko :)
 
Die Bilder schau ich mir jetzt nicht an, sonst werd ich noch mehr gequält. Most Wanted Game of the Year für mich und sehr viele andere :)
 
Freue mich auch schon sehr darauf! An der tollen Knuddel-Optik störe ich mich nicht, ganz im Gegenteil! Die Effekte sind dafür richtig fett und die Story scheint auch zu stimmen. Hauptsache endlich wieder RPG!
 
Zurück