Blu-Ray vs. HD-DVD: Neue Runde im Formatkrieg

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass weder das eine noch das andere Medium momentan vom Otto-Normal-User gebraucht wird. Die DVD wird es noch einige Jahre tun.
 
Richig die DVD bleibt uns noch eine Weile erhalten und von Formatkrieggeblubber halte ich wenig.
 
Ich werde nie verstehen warum man es dem potentiellen Kunden so schwer macht. DVD ist gut und reicht noch ein Paar Jährchen wenns nach mir geht.
 
@gonzo09, was ich noch viel perverser finde sind die falschen versprechungen und die verarsche der sender. jetzt haben endlich zig leute nen hd ready oder gar full HD gerät und was ist mit den HD Sendungen ??? Die bleiben aus und werden wohl auch noch die nächsten 10 jahre ausbleiben.

Ich meine, es kann doch nich angehen dass man das volle potential nur mit teuren HD filmen, egal welches medium, nutzen kann. Ich will endlich TV in HD. Die Sache ist die, dass nichtmal die Kameras das Problem sind, denn die kann man sich locker leisten. Es geht eher darum, dass die ganzen Produzenten kein Bock auf scharfes Fernsehen haben, weil sonst die Kosten für MakeUp, Maske, Details etc... in die Höhe schnellt.

Das ist mir aber kackegal und ich hole mir bestimmt kein Premiere HD wo man für den Mist aber anormale Preise zahlen muss. Ich will endlich Dokus in HD, Filme in HD, Serien in HD
und das bitte im normalen Fernsehen.
 
@ GaaraSama

ich gebe dir vollkommen Recht, aber ich glaube wenn das wirklich irgendwann mal kommt, dann denkt womöglich der achso böse Kunde er könne irgendwelche Ansprüche stellen, das geht doch nicht.;)
 
@GaaraSama das ist so nicht ganz richtig es gibt schon noramel sender die in hd ausstrahlen, da wären zum beispiel pro7 und sat1, die strahlen einige sendungen und filme in hd aus, um das aber abspielen zu können wird ein hd-receiver benötig, der kostet aber ne menge oder ist nur mit premiere erhältlich.

@alle link-poster könnt ihr es mal lassen links zu postenm, die nichts mit der news zu tun haben, nur um irgendwas schlecht zu machen?
 
Zurück