Blu-ray-Player: In den USA starker Verkaufsrückgang

@anubclaw: Wer bei HD-DVDs mehr als 15 Euro für ne HD-DVD ausgibt der hat zuviel geld oder er will den Film unbedingt. Ich hab für meine Filme seit dem Warner-Mafia-Deal mit Sony max. 10 Euro je HD-DVD bezahlt.

Der einzig teure Film im Moment der mich noch sehr interessieren würde das wäre Terminator 2, aber den bekomm ich auch noch irgendwoher günstig. Kommt Zeit kommt ebay :D

Achja wers noch nicht weiss: Aktuell bei Amazon 10 Euro das HD-DVD-Laufwerk für die Xbox360, falls noch wer einsteigen möchte in die HD-DVD ^^
 
die meisten HD-DVDs gibt es unter 10 Euro. Für gute HD-Filme eigentlich ein guter Preis und witzigerweise hat die HD-DVD im Moment auch höhere Absatzzahlen als die BD. So muss man das mal sehen.
 
Ich fände es immer noch schön, wenn sich die HD DVD noch im privaten Datenarchivierungssystem ausbreiten würde. Wird kaum passieren, ist aber ein schöner Gedanke. Geringe Preise, durch Beschichtung ist die HD-DVD übrigens robuster als die BD(siehe Wiki und viele andere Quellen), und genügend Platz für die meisten Daten.
 
Zurück