• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Blu-Ray: Hängt HD-DVD in Deutschland weiter ab

Diese Zahlen sind auch nicht wirklich was wert da die Preissenkungen der HD-DVD Player erst in der dritten Januarwoche erfogt sind.

Auf diese Zahlen bin ich mal gespannt!

So ist es recht. Weiter so. Verkaufsimpulse? Macht sie einfach etwas billiger!!

Ich mag meine HD DVDs und werde dem Format solange beistehen bis es tod ist. Dann hab ich wenigstens was in der staubigen erinnerungskiste was ich meinen enkeln zeigen kann! :)

Naja bald fällt der Preis dank den neuen Laufwerken und dann is eh Schluss mit dem Krieg.:D

cracken hat folgendes geschrieben:

Diese Zahlen sind auch nicht wirklich was wert da die Preissenkungen der HD-DVD Player erst in der dritten Januarwoche erfogt sind.

Auf diese Zahlen bin ich mal gespannt!

auf wieviel wurden sie gesenkt??? von 50euros auf 25..oder wie:-)

Jetzt gibt es sogar im Geizmarkt ein Angebot, damit mann 150€ für seinen HD-DVD Player bei einem Kauf von einem Blu-Ray Player bekommt , plus 8 Blu-Ray Filme...

Eine Frage, wenn HD-DVD endlich über den Jordan geht, steigen dann die Sammlerpreise ?

@chappi18
gibts das Angebot wirklich??

Nun, die müssen doch Ihre HD-Disc´s raushauen und wie geht sowas am schnellsten? Preissenkung! In 2-3Monaten wird keiner mehr die HD-DISC anrühren... also, alles so schnell wie möglich raus..!

Das Angebot vom Saturn ist nicht wirklich verlockend. Die 8 Filme gibts so oder so wenn man den kleinsten BR-Player von Sony, den BDP 300, kauft, und darauf bezieht sich die Aktion. Im Endeffekt bekommt man für seinen HD-Player ca. 50 € da der BDP 300 bei Saturn nicht grad wirklich billig ist. Da verkauft man seinen HD-DVD-Player besser über ebay und holt sich dann den BDP 300 bei einem anderen Anbieter.

Bei Saturn gilt das geiz ist geil nur für sie selbst, weil billig sind die nicht wirklich.

@Icestroke: hast du vielleicht schon einmal daran gedacht, dass die meisten HD-DVD Player vor der Warner-Entscheidung gekauft wurden??? Und dass bis dahin keiner der beiden Formate richtig vorne lag??? Also war man als Konsument gar nciht soo blöde, sich für das technisch bessere Format zu entscheiden oder?

Also hier sieht es nicht gerade nach einen Durchmarsch aus. 38 : 62 ist nicht gerade der Tot der HD DVD.

oh man. wieviele format-news heute noch ? und es wird nicht mal richtig gebasht - wie langweilig :(

Ständig hört man von deutschen Studios, die die HD-DVD absagen. Das ist der weltweite Trend. Das Aussterben wird nicht aufgehalten werden. Auch nicht, wenn dein angebliches Verhältnis von 38:62 Stimmen sollte =)
Das Verhältnis von 85:15 für die Blu Ray in den USa sagt alles aus. Mittlerweile sieht es da sogar noch besser aus.

ich hatte noch die URL vergessen, sorry:

http://amazon.de/b/ref=sv_d_9?ie=UTF8&node=146792011

oben rechts. Klar wird HD-DVD zurückgehen, aber zur Zeit werden nicht gerade wenig neue HD-DVDs bei Amazon geführt. Also mal abwarten und man sollte nie vergessen, dass die HD-DVD Player ganz hervorragende DVD Player sind. Die halten locker in der Klasse > 300 € mit.

Guck euch doch mal die Playercharts bei Amazon.com bzw. Amazon.de an, die liegen die HD-DVD Player auf den ersten Plätzen. Wer auf den unfertigen Blu-ray Ramsch reinfällt ist selbst schuld. Aber einige Leute lassen sich anscheinend auch gern ein 10. mal von Sony verars..en!!!

chocobo hat folgendes geschrieben:

doppelpost...

ich kriege in den letzten tagen im gz-forum dauernd fehlermeldungen und danach habe ich immer doppelposts-

bin ich da der einzige hier?

-------------

nein ;)

habe ich auch schon in einem dafür spezielen thread geschrieben... - wird langsam wieder lästig.

Zurück