Bloom Box: Steven Spielberg und die Videospiele

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloom Box: Steven Spielberg und die Videospiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloom Box: Steven Spielberg und die Videospiele
 
Der gibt doch nur seinen Namen her und wird höchstwahrscheinlich dafür verlangen, daß irgendwo Nazis vorkommen...
Ich kann diesen typ net leiden... so ein dermaßen überschätzter Regisseur...
 
Spielberg war früher sehr gut... seit mehr als zehn Jahren produziert er doch nichts mehr Weltbewegendes! Hoffe der neue Indiana wird das wieder herrichten.

Das Spiel wird von EA kommen, muss man dazu noch was sagen??
 
fand das gezeigte auf der E3 ganz cool und würde ich mir auch kaufen!

aber nicht zum vollpreis (60€)...

naja, sah jedenfalls nach spaß aus
 
das vielgehypte spielberg-spiel kommt exlusiv für die wii? das wußte ich gar nicht! echt der wahnsinn! da kann die konkurrenz aber echt einpacken!

ich bin schon sehr gespannt. die filme von spielberg gehören meiner meinung nach zu den besten die jemals gemacht wurden.

ich hoffe er bringt auf dem spielesektor was ähnlich revolutionäres wie damals zb der weiße hai oder jurassic park usw.....
 
Ähhmm... Spielberg hat schon früher Spiele produziert. Aber hier erinnert sich wohl keiner mehr an DreamWorks Interactive... arme Jugend. ;-)
 
Zurück