• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Bloody Roar: Primal Fury - Unterschiede der GCN zur PS2 Version!

:) Die News wollte ich vorhin auch schon schreiben, aber dann habe ich gesehen dass es die schon gab. Irgendwie wusste ich gleich, dass die nur von dir sein konnte :)

Sorry ;) Sorry, aber ich hab die schon um die 16:00 Uhr rum geschrieben und mir auch extra Mühe gegeben. Hab sogar das Logo von dem Bild wegbearbeitet (war voll mühsam, aber ging *g*). Geh mal auf ign und schau dir das Originalbild an. Man kanns aber noch leicht erkennen, wenn man auf das Bild klickt. Links unten war da mal das ign-Logo. Gut, gell? :)

... Der erste Teil davon war schon scheiße, der wird wohl nicht anders...
Tekken & Virtual Fighter, mehr braucht man nicht. Außer vieleicht Mavel vs Capcom, so für die nostalgische Ader :D

Hui! @DaeEzt
Wie komm ich denn zu der Ehre von dir ein "gut" zu bekommen? Hui, Dankeschön *g*. Aber ich finde es schon ziemlich interessant, dass man sich verwandeln kann und dass soviel erneuert wurde. Außerdem halte ich Soul Calibur 2 (GCN Version!) für um einiges vielversprechender als das dumme Virtua Fighter 4. Das ist doch wohl nur noch schlecht. Da fand ich die ganzen früheren Teile schon blöd (oder zumindest nicht so gut wie z.B. Tekken). Tekken 4 könnte auch noch gut werden. Man wirds sehen. :)

ja das spiel ist sicherlich interessant denn das mit dem verwandeln ist bestimmt cool

MK 4ever also, die einzige prügelspiel-reihe, die mich wirklich interessiert ist mortal kombat, wegen der grenzenlosen gewalt... *g* greetz harhuettne

Hm Interessiert mich net so sehr, schließlich bin ich PC-Spieler, na ja man wird sehen was daraus wird.

hmm Das sieht ja gar nicht schlecht aus. Und das mit den Verwandlungen ist bestimmt cool. Fragt sich halt nur ob es mit den anderen Prügelgames mithalten kann.

: ) Bloody Roar ist ein wirklich gutes Spiel, das viele nicht kennen. Aber wer es einmal gespielt hat wird es mögen.

Bin... ja mal gespannt, wie das Spiel wird. Mangel Prügelalternative auf dem Gamecube ist es ja mal einen Blick wert.

Toll Bloody Roar hat schon auf der Playstation saumässig viel Spass gemacht, wenn das Spiel auch noch vernünftige Steuerung hat, genauso wie der erste Teil, dann wird das ein Pflichteinkauf für mich!

das eine... veröffentlichung eines games auf eine andere kosole sollte eigentlich immer verbesserungen oder veränderungen enthalten..

:-) Ich finde es gut das es keine 1 zu 1 übertzung ist. Unterschiede müssen schon sein.

Zurück