Bloody Roar: Primal Fury – Neue Screenshots

C

Ceilan

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloody Roar: Primal Fury – Neue Screenshots gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloody Roar: Primal Fury – Neue Screenshots
 
:) Die anderen Bloody Roar Teile haben mir schon sehr gefallen. Wenn ich einen Cube habe werde ich es auf jedenfall kaufen.
 
cool schaut richtig cool aus... wie schade nur, dass es nie,nie,nie sowas für PC gibt *heul*

ABer trotzdem werde ich mich icht zu ner Konsole herablassen ;)
 
@S-NESie In deinem Namen ist eine Konsole enthalten. Deutet es an das du mal eine hattest?
 
... Die Bilder sehen sehr geil aus, vorallem die Lichteffekte sehen WOW aus. Bin sehr beeindruckt...
 
:) Stimmt, für reine PC-Freaks ist ein Name mit SNES eigentlich eher unpassend ;)

Bloody Roar sieht wirklich cool aus. Die Bilder gefallen mir wie gesagt viel besser als noch vor ein paar Monaten.
Übrigens muss das im ersten Satz natürlich Puissance NINTENDO heißen. Pocket ist die Schwesterseite mit dem GBA-Kram :) Ich hänge da wohl etwas zu oft rum *g*
 
cool Die neuen Bilder sind echt cool. Ich finde das Game ziemlich interessant, da das mit den Verwandlungen so spannend klingt ;)
 
Naja Bloody Roar war schon auf der PSX ziemlich scheiße. Die einzig wirklich guten Beat´em ups sind tekken & Virtual Fighter. DoA & Soul Calibur sind noch ganz nett, aber der rest is Müll.
 
sehr hübsch Die Screenshots machen einen sehr guten Eindruck. Und das Coolste sind echt die Verwandlungen.
 
mhh Ich find das Spielprinzip eigentlich ganz lustig und die Screenshots sehen auch nicht schlecht aus.
 
Der erste Teil von Bloody Roar war damals richtig gut, die Verwandlungen haben mir gefallen :)
 
na ja bloody roar kommt nicht an tekken ran, hier hat man nur tastenkloppen.
 
Zurück