Bloody Roar Extreme – Neue Bilder und Infos

Hm Oh, mal wieder ein Prügelspiel, mal sehen wies wird, kenn ich noch gar nicht das Teil.
 
nett Ich finde Soul Calibur zwar besser, aber das mit den Verwandlungen finde ich recht interessant. Endlich gibts mal Überschuß an Beat em Ups. :)
 
ja Auf dem N64 gab es so gut wie keine Prügelspiele doch zum glück sieht das auf dem gamecube anders aus
 
aha Ich hab des mal auffer PS2 gespielt,ist aber nicht so toll.eben ein normales beat em up......
 
Hm Also ich glaube nicht, dass es ein ganz gewöhnliches Beat em Up ist, denn das mit den Verwandlungen gibts ja nicht bei jedem Spiel, aber ich denke auch nicht, dass es außergewöhnlich gut sein wird.
 
N64 Prügelspiele Auf den N64 gabs doch mehr Prügelspiele als auf den PC.
Das Beste war immer noch BIO FREAKS :)
 
Naja Es gab jawohl echt nicht viele Beat em Ups fürs N64, aber Fighters Destiny fand ich da noch am Besten. Bio Freaks war ja der Megaschrott. Bis auf das viele Blut konnte es rein garnichts bieten.
 
*bg* Kampfkaninchen hört sich für mich verschärft nach Monty Python an!
Die Grafik ist ganz in Ordnung würde ich sagen, aber ich denke auch, dass sich eher Sul Calibur durchsetzen wird!
 
geil jo, sieht wirklich vielversprechend aus.
aber i dem sektor gibts halt echt harte konkurrenz
 
stimmt Sowohl im Konsolenbereich als auch neuerdings für den GBA gibt es richtig viele Prügelgames. Aber was den GameCube angeht finde ich Soul Calibur 2 bis jetzt am besten. Obwohl Bloody Roar ja auch nicht gerade schlecht aussieht.
 
.... Bloody Roar sollte dem Playstation treu bleiben, da es zu anderen Konsolen nicht so richtig dazupasst.
 
... Ich finde das sieht gut aus das Spiel, aber ob es Tekken und Co. schlegt ???
 
Zurück