Bloodstained - Symphony of the Night Reborn

@ Schmadda

Ich weiß, dass du mich jetzt als erstes auslachen wirst, aber wie ist denn so die Performance der Switch Version?
Hätte schon Bock das Game im Handheld Modus zu zocken.
Kackt die Switch Version völlig ab oder kann man einen Blick riskieren?
 
Ich hab nicht gelevelt. Hab den zweiten Boss, also den Samurai drei Mal versucht und der hat mich so schlimm vermöbelt, dass alles zu spät war.
Dann hab ich versucht mir die Umgebung zu Nutze zu machen und hab ihn ähnlich gecheesed wie schon einen in Sekiro und weg war er.
 
Also ic hhabs jetzt auch mal angefangen, so richtig war werde ich damit aber noch nicht, zumindest packe ich schon den ersten Boss nicht.
Bin jetzt Level 7 hab die Peitsche genommen und habe nur einen Trank. Das level bin ich schon mehrmals abgelaufen in der Hoffnung das die Gegner Tränke droppen aber das haben sie nicht. Ich sehe auch keine Gesundheitsanzeige beim Boss so das ich mal wüsste wie weit ich ihn hatte. Habe ihn jetzt glaube ich so 5 bis 6 mal probiert . Langsam wirds frustig.
 
Ich hab beim ersten Boss jedenfalls meine 3 von 5 Tränken, die ich hatte, verballert.

Das Spiel ist schon nicht ohne.
 
Wie komme ich denn an neue Tränke, hab schon 2 Level gegrindet und die Gegner droppen alles aber keine Tränke???
 
Später kann man jedenfalls welche kaufen.
Wenn du nur einen Trank hast und davor keine genommen hast, müssen die Gegner ja droppen.
 
Ich versuche es später einfach nochmal,wenn nicht fang ich nochmal an, waren ja bisher nur ca. 40 min.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Bloodstained hat jetzt die 1 Million Verkäufe Marke erreicht. Hoffentlich verkauft es sich weiterhin gut. Es wird auch weiterhin gratis DLCs geben.
 
Der Thread wird mal wiederbelebt.

Ich hab mir das Spiel jetzt für die Switch und die PS4 geholt. Auf der Switch habe ich es erst ein paar Minuten gezockt und kann noch nicht viel zur Performance sagen, da ich es auf der PS4 suchte (hab 7 Std an einem Tag draufgeknallt und gestern nochmal 2 Std). Bin von dem Spiel so gefesselt, dass ich sogar TLOU2 dafür ignoriere (habe das seit 2 Wochen nicht mehr gezockt...). Gefällt mir sehr gut bis jetzt. Da ich am Anfang schon sehr viel gegrindet habe, hatte ich bis jetzt auch noch keine wirklichen Probleme bei den Bossen. Die Performance auf der PS4 ist gut, obwohl ich mir da auch HDR und 4K wie auf der XBOX gewünscht hätte. Ich werde jetzt mal frühstücken und dann weiter Dämonen schnetzeln :D
 
Ich fands sehr gut, aber ohne Grinden ist das Spiel nicht machbar. Für mich eine unverzeihliche Designfehlentscheidung.
 
Das gegrinde ist aber nicht so schlimm. Man kann sich mal hier und da ein paar Levels zusammengrinden, dann gehts auch schon wieder besser weiter. Das ist kein stundenlanger Aufwand. Es geht auch ohne Grind. Dann wirds aber extrem schwer. Oder man erkundet das Schloß einfach mal in eine andere Richtung und findet einen anderen Weg oder andere coole Dinge. Man bekommt ja nicht XP beim Grind, sondern auch Rohstoffe die man zum craften braucht, eben Scherben und anderen Kram. Lohnt sich also immer. Die Begleiter leveln ja auch durch jeden Kampf weiter auf und werden stärker. Da ich das Spiel auf der One X schon durch habe könnte ich dort mal noch versuchen die 1.000G zu komplettieren.
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ein neues Update wurde released. Also über den Support kann man sich bei dem Game echt nicht beschweren. Es ist jetzt schon über anderthalb Jahre alt und es bekommt immer noch weiter gratis Updates mit neuen Inhalten und Verbesserungen.
 
Nachdem ist das Game schon auf der Xbox One X auf 1.000 GamerScore und auf der PS4 Pro auf Platin gebracht habe, hab ichs jetzt auf der Switch auch noch komplettiert. Nur leider, da Nintendo einfach zu inkompetent ist, ohne irgendwelche Achievements.
 
Hat das mittlerweile mal nen ps5 Update?
 
Hab ich nix von gehört. Auf der PS4 Pro lief es ja nur in 1080p und sogar ohne HDR. Das ist schon ziemlich schwach. Die One X hat HDR bekommen und lief in 4K60.
 
Ich bin mal gespannt. Werde den neuen Teil dann auch suchten :D
 
Fast drei Jahre alt und es bekommt immer noch weiteren gratis Content:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier sind übrigens die Patch Notes:
 
Nachdem ich Bloodstained
auf Xbox auf 1.000 G gespielt hab,
dann auf PS4 auf Platin
und dann nochmal alles auch ohne Achievements auf der Switch gemacht hab,
hab ichs dem Pr0K1ll4r auf seinem Xbox Profil nochmals auf 1.000G gezockt.
Als nächstes werd ichs dann nochmal alles machen auf Steam. Dort hab ich das Spiel auch, aber noch nicht gezockt.
 
Zurück