BloodRayne

Soulreaver24

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2002
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir bei einem Freund die US Version von BloodRayne ausgeliehen, also ich hab schon einiges an Videobrutalität gesehen, aber dieses Spiel übertrifft bei Weitem alles... Nicht nur das man Körperteile abschlagen kann, man kämpft auch gegen Nazis wo man unbeschwert überall die Hakenkreuze sehen kann....Was meint Ihr dazu?
 
Soulreaver24 hat folgendes geschrieben:

Also ich hab mir bei einem Freund die US Version von BloodRayne ausgeliehen, also ich hab schon einiges an Videobrutalität gesehen, aber dieses Spiel übertrifft bei Weitem alles... Nicht nur das man Körperteile abschlagen kann, man kämpft auch gegen Nazis wo man unbeschwert überall die Hakenkreuze sehen kann....Was meint Ihr dazu?

Sorry hab leider den EDIT Button verfehlt :o)
 
Ja ich habe das Spiel ebenfalls und finde auch, dass es sehr brutal ist aber die Kampftechnik der lieben Frau Rayne ist schon lässig und ihre sarchastischen Sprüche erinnern entfernt an den Duke. Leider ist das Spiel auf die Dauer ziemlich langweilig, da man ständig in den ewig grauen Bunkern unterwegs ist und das andauernde metzeln bringt auch keine Abwechslung. BloodRayne ist also wieder eines dieser Spiele, die nur von dem recht hohen Gewaltfaktor leben. Aber gegen Postal 2 ist BloodRayne harmlos, da längst nicht so geschmacklos.
 
klar da ist schon was dran, sie ist einfach cool unser fräulein Rayne, mich wundert aber gar nicht das dieses Spiel niemals nach Europa kommen wird.

Postal 2? kenn ich gar nicht :blackeye:
 
So weit ich weiß ist das Spiel in Europa erhältlich, zumindest in Great Britain, da ich die PC UK Version habe und ich bin zwar nicht durch aber bis jetzt habe ich noch keine Hackenkreuze gesehen. Die sehen etwas verfremdet aus.
 
Also in der Mission wo Du die 3 Nazi-Generäle ausschalten musst in der U-Boot Basis da sieht man ohne was die rote Nazischerge auf der linken Seite, nicht aufgefallen?
 
To SoulReaver24:..BloodRayne gibts in Europa..so gibt es Engl. X-Box,GameCube und PS 2 Versionen (nur die Hakenkreuze sind geändert worden..sind jetzt irgend so Runen..)
 
achsö...aber nach Deutschland oder Österreich wirds dieses Spiel nicht schaffen
 
@ Soulreaver

Blood Rayne kannste in Ösi-Land kaufen - hab''s dort schon mehrfach gesehen und Du hast die Wahl (bei der Konsole), ob Du''s in PAL-UK haben magst oder die US-Version (wobei diese dann aboslut uncut ist :bigsmile: :mosh: ).

Eine dt. Version des Games war mal angedacht, mit passender Angleichung, Entschärfung, usw. :crazy: - Hat man dann sinnigerweise mit dem Argument "Kosten zu hoch" fallen gelassen. Davon mal ab, dass es selbst mit den Anpassungen wohl noch indiziert worden wäre.. :crazy: :nut: .
 
Ich habe BloodRayne nun endlich durchgespielt und zum Ende hin wurde das Spiel nicht nur ganz schön schwer sondern auch viel abwechslungsreicher und grafisch ansprechender als die ersten 2 drittel des Spieles. Wer also Bloodrayne noch nicht kennt und ihn "etwas" Gewalt nicht stört, der sollte vielleicht zum Importhändler oder bei Ebay vorbeischauen. Ein zweiter Teil ist übrigens schon in Arbeit :bigsmile:
Man solte das Spiel echt mal verfilmen, vielleicht mit Jessica Garner in der Hauptrolle.:p
 
Zurück