bloodrayne 2 US Version!

Hatori hanso 1976

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.12.2004
Beiträge
219
Reaktionspunkte
0
Habe mir vor kurzem das Game "Bloodrayne 2" gekauft und zocke es auch schon seit wenigen Tagen.Muss schon sagen das der zweite Teil grafisch und auch vom Gameplay her besser ist als sein Vorgänger!"Leider gibts ja nur die US Version da ich denke das aufgrund des Gewalt-Faktors das Spiel nicht hier erscheinen wird.Naja ich hab es halt und das lange warten hat sich gelohnt,Rayne sieht besser aus als je zuvor.:bigsmile:
Habt ihr auch schon Erfahrungen mit den Game gemacht wie sind euere Eindrücke,und glaubt ihr an ein Deutschland-Launch.

I'playing now!!!!
:windows:Bloodrayne 2,Doom 3
:ps2:Primal
:cube:metroid Prime 2
:xbox:NHL 2005
 
Ich find das Game nich so gut weil es so eine komische Stimmung aufkommen lässt.Ich habs gestern mal geliehen und hatte nach 5 Minuten keinen Bock mehr drauf.Is langweilig andauernd nur draufzukloppen.
 
Naja jeder hat halt sein Genre,ich persönlich finde den schwierigkeits-faktor eine wenig zu hoch, und dann wirds auch nervig nach jedem "virtuellen Tod" neu anzufangen:(.Beim ersten Teil konnte man ja den schwierigkeitsgrad noch einstellen.Da ich leider über kein Pad für den Pc verfüge is es umso schwerer.Auf jeden Fall danke für deine Antwort!!!!;)
 
Irgendwie fand ich Teil 1 etwas besser.
Bei Teil 2 ist das Gameplay dann doch etwas zu monoton. Ständig muss man die Gegner mit der Kette irgendwo reinwerfen, Blut saugen und ständig die gleichen Sachen machen.
Dennoch macht das schnetzeln ziemlich viel Spaß und Rayne ist einfach cool.
Bin jetzt fast schon am Ende. Leider hänge ich bei einem Zwischengegner. So ein komisches Licker ähnliches Vieh, dass an so einem Strang rauf und runter läuft und mich mit Zeugs anlotzt. KA wie ich ihm den Rest geben sollte.

BloodRayne 2 würde von mir so 7,5/10 Punkten bekommen.
 
Ja gut eine 7,5 oder 8,0 ist für das Spiel eine gute Wertung.Hätte da auch nicht mehr gegeben.Zu dir Data Base eine frage du hast wie ich gelesen habe das Spiel schon durch bräuchte einen Tip von dir wenn es keine Umstände sind.Komme in einen Level nicht weiter und zwar "Union Station Shopping Plaza" wie bekommt man das Gatter los da ja der Stromkreis unterbrochen wurde.Würd mich sehr über eine Antwort freuen.:sun:Thanks!!!!:mosh:
 
Meinst du das mit den 2 Stromkreisen? Also links und rechts von dem Tor? Du musst dabei flink sein. Du musst an beiden Stromkreisen einen Gegner dranwerfen. Das Schwere ist: Es müssen 2 gleichzeitig links und rechts dran sein. Wirfst du einen dran bleibt er für ein paar Sekunden elektrisiert dran hängen. Dann musst du schnell ein Gegner an den 2ten werfen.

Zum Spiel: Ganz lustig aber ohne Cheats so gut wie unschaffbar. Kommt sogar noch vor Hitman 1 von der Schwierigkeit her. ZB diese schwatten Sadomaso Frauen. So gut wie unmöglich... zB musst du wenn du beid er ersten verlierst immer wieder den Abschnitt spielen wo du 1000 Gegner töten musst (fast alle mit Waffe in der Hand) Sehr zeitaufwendig. Und dann kommen noch immer mehr dieser schwatten SM Bitchez in anderen Abschnitten.

Also bei mir sind fast alle Cheats aktiviert (Ich weiß is arm aber wohl nötig wenn mein Pc überleben will) MAcht trotzdem Laune und durch diese dauernd "Reinwerfszenen" trotzdem hart genug.
 
@Hatori
Ich bin zwar noch nicht durch, hänge ja bekanntlich und wie beschrieben bei einem Zwischengegener aber Beatghost hat es dir ja schon verraten, sonst hätte ich es auch gemacht.;)

Aber dieser Fall ist auch das Problem von BR2. Man muss immer das gleiche machen.
Und diese SM Bitches:bigsmile: mit ihren Schwerten sind wirklich hammer schwer zu besiegen. Wenn die ins Spiel kommen steigt der Schwierigkeitsgrad deutlich um 100% an.
 
Na hab mir beinahe gedacht das es nicht einfach wird,und schwer is BR 2 auf alle Fälle manchmal nervig:meckern: da macht man den Rechner lieber aus.Werde mein Glück versuchen auch wenn ich zum 100sten male sterbe,is ja normal bei BR....Thanks@Beatghost@für deinen Tip......:mosh:
@Data base
zockst du auch mit cheats?Und ist dir der Schwierigkeitsgrad auch ein bissel zu hoch????

Thanks!!!!:bigsmile:
 
Cheats hab ich noch nicht benutzt aber bis zu den SM Bitches:bigsmile: , die so beim letzten drittel des Spieles auftauchen, fand ich das Spiel eigentlich ziemlich leicht. Hatte kaum Probleme. Aber wie gesagt, der Schwierigkeitsgrad steigt drastisch an. Später wird es merkwürdiger Weise wieder leichter.
Mehr Balancing hätte dem Spiel gut getan.
 
Beatghost hat folgendes geschrieben:
Zum Spiel: Ganz lustig aber ohne Cheats so gut wie unschaffbar.

Ohne cheats so gut wie unschaffbar? - lol. BR2 ist doch wirklich mal sowas von einfach. Wirklich jeden Gegner kann man da als Energiespender missbrauchen und wenn's mal ein wenig knapp wird einfach Bloodrage aktivieren und die Situation löst sich in blutige Schnipsel auf.

Was den Zwischengegner angeht: Im ganzen Raum verteilt hat das Vieh so knollenartige Auswüchse (meherere Herzen? - kann mich nicht mehr so genau dran erinnern. Auf jeden Fall sind's 4 Stück), die man mit der Kette herausreissen kann - that's it. Dauert knapp 2 Minuten, wenn man weiss, wo sich die Dinger befinden (sie sind recht gut versteckt).
 
@sigi
danke für den Tipp, werde es mal ausprobieren, denn nachdem ich nicht drauf gekommen bin, wie ich den Deppen erledigen soll, hab ich das Spiel erstmal liegen lassen.
 
Zurück