Bloodline Champions - Das etwas andere PvP Spiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nysd

Neuer Benutzter
Mitglied seit
16.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, ich wollte hier mal ein Wenig auf ein wirklich herrausragendes Spiel aufmerksam machen, welches jedoch wenig Werbung erhält und deshalb eher unbekannt ist. Dieses grandiose Stück Software wurde von ein Paar Universitätsabsolventen aus Schweden entwickelt und Released. Ein paar Einzelheiten wäre


  • + third person Arena
    + kein Luck
    + alle Skills müssen gezielt werden
    + kein Gear
    + keine kritischen Treffer
    + jeder hat die selben Fähigkeiten
    + viele Klassen
    + sehr gute Balance
    + bis zu 10.000$ bei Turnieren
    + Free to Play

Video auf Youtube für den ersten Eindruck.

Sagen euch diese Punkte schon einmal zu dann solltet ihr es euch angucken.

Ihr müsst also nichts bezahlen um das Spiel anzutesten, kein Risiko eingehen sondern einfach nur ein wenig Zeit opfern um zu überprüfen ob euch dieses Spiel gefällt. Es ist vielleicht nichts für Leute die ihre Erfüllung in RTS Games finden und mit Shootern oder MOBA Spielen nichts anfangen können jedoch denke ich, dass der Rest der Gamer Community sicher Interesse an solch einem Nischengenre hat.

Seht es euch einfach mal an wenn ihr einwenig Zeit habt, es reicht schon wenn ihr es einfach nur versucht und dann sagt "OK nicht mein Fall". Der Playercount steigt dadurch und vielleicht bekommt das Spiel dann die Aufmerksamkeit die es verdient.Ihr könnt mich auch ingame anschreiben dann kann man, soweit es zeitlich passt auch zusammen ein paar Runden spielen, denn alleine reinkommen ist bei solchen Games oftmals ein Problem.

Wenn ich also euer Interesse geweckt habe dann freut es mich, probiert es aus, was kann schon schief gehen? :chacka:

*link gelöscht von Mod*

Ich würde es über den zweiten Link sehr bevorzugen und euch dankbar sein. Vielleicht sieht man sich ja ingame, ich möchte diesem Spiel zu der Community verhelfen der es gebührt und wenn man das als Spieler nicht versucht, wer soll es sonst machen?[/list][/b]
 
Hey, schaut und hört sich wirklich nicht schlecht an. werde da mal am Wochenende reinschnuppern. Danke für die empfehlung :mosh:
 
Werbung mit RefID beim allerersten Post... Grenzwertig.
Habe die RefID gelöscht.

Ob das wohl ein Zweitaccount ist? Sollten wir vielleicht mal prüfen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück