Bloodborne: Story-Trailer veröffentlicht

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Story-Trailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Story-Trailer veröffentlicht
 
Geile Atmo!!!! Nach The Order das zweite Pflichtspiel für mich in diesem Jahr.
 
Ai aii aii wie ihr das aushaltet, aber den Story Trailer werde ich mir auch nicht ansehen. :)
 
Den Trailer habe ich mir auch nicht angeschaut. Bei manchen Games, wie z.B. TLoU hatte ich mir vorher auch keinen Trailer angeschaut, da konnte man sich vor Release bereits denken, dass das Spiel rocken wird. Genauso wirds bei Bloodbourne sein. :)
 
Normalerweise verzichte ich auch darauf, aber ich musste das einfach sehen. Er verrät zum Glück auch nicht zu viel und zeigt bereits bekannte Gameplayszenen. Einfach nur geil. :-)
 
Eigentlich konnte man bis jetzt JEDEN Bloodborne Trailer anschauen ohne allzuviel storymässig mitzubekommen. Denke sowieso dass der Titel primär von der Atmo leben wird und weniger von der Story ::)
 
hmmm. Trailer angesehen und ich versteh die Euphorie bis heute einfach nicht. Würde da nicht am Anfang From Software stehen, kein Schwanz würde sich dafür interessieren.
Worin besteht die faszintion??
 
Eigentlich konnte man bis jetzt JEDEN Bloodborne Trailer anschauen ohne allzuviel storymässig mitzubekommen. Denke sowieso dass der Titel primär von der Atmo leben wird und weniger von der Story ::)

Kann man so nicht sagen. Bei jedem der Teile ist es so, das man sich selber um die Story quasi kümmern muss. Da gibt es kein geschichtenerzähler der anfängt mit "Es war einmal..." sondern man muss Items/Waffenbeschreibungen lesen z.B. Dann kommt nach und nach die Sicht auf die Dinge. Hier ist nichts mit Silbertablett und so ;)

@Pyscho: Eig eine gute Frage woher die Faszination kommnt. Es ist die Atmosphäre, das Gegnerdesign, das Kampfsystem und die Mechaniken die ich unglaublich gut finde. Ein klassischer Fall von "lieben oder hassen" würde ich sagen. Das Gesamte passt einfach super zusammen :)
 
hmmm. Trailer angesehen und ich versteh die Euphorie bis heute einfach nicht. Würde da nicht am Anfang From Software stehen, kein Schwanz würde sich dafür interessieren.
Worin besteht die faszintion??

Für mich besteht sie darin, weil die Spiele von From Software einen "klassischen" Charme haben. Die Spiele heutzutage sind unglaublich auf den Massenmarkt gebügelt und bieten einfach nicht mehr die Herausforderung der Spiele früherer Tage. Und genau hier kommt From Software, sprich aktuell Bloodborne, ins Spiel. Ihre Spiele sind sehr schwer und setzen eine Lernbereitschaft voraus. Dazu noch der tolle düstere Look und die mehr als ansprechende Grafik. Es ist einfach unglaublich atmosphärisch.
 
So siehts für mich auch aus.
Ich bekomme hier wieder ein erstklassiges Kampfsystem das einen fordert, dabei aber auch immer nachvollziehbar ist. Das ganze noch verpackt in einer schön düsteren Atmosphäre und für mich reicht das dann auch schon um völlig gehyped zu sein.
Da ist die Story für mich fast schon einfaches Beiwerk.

Ich will das Spiel meistern.
 
Klingt "plausibel" - ob ich mir das antue - und damit meine ich die Schwierigkeit des Titels......weiß ich noch nicht - aber nicht uninteressant ::)
 
Ein Armored Core würde ich abfeiern.
Ein Bloodborne ist zwar interessant aber zwischen DA3 und The Witcher 3 ist so wenig Platz für ein weiteres RPG das auch noch recht knackig ausfällt ^^
 
Ich würde beide Spiele um ihrer Existenz bringen,
um jetzt sofort Bloodborne zu spielen.
Vorallem DragonAge :eek2: ?!
Alter Absalom O.o...biete die Prioritäten überdenken ;) !
Letzendlich würd ich aber auch dem HEXER das Blut aus-
saugen...um nen Level in Bloodborn klar zu machen :sun: !!!
 
Ich würde beide Spiele um ihrer Existenz bringen,
um jetzt sofort Bloodborne zu spielen.

Vorallem DragonAge :eek2: ?!
Alter Absalom O.o...biete die Prioritäten überdenken ;) !
Letzendlich würd ich aber auch dem HEXER das Blut aus-
saugen...um nen Level in Bloodborn klar zu machen :sun: !!!

Wenn ich noch jünger und weniger Arbeit hätte würde ich sofort einsteigen ^^
Jetzt halte ich mich eher an die leichtere Kost ;)
 
Zurück