Es konnte soweit ich das gelesen habe, auch nur jeder 15 Minuten zocken...
Hört sich eher nach PR an wie schwer das Spiel doch sein soll.
Guck dir das Video an, dann siehst du, es bedarf nur der richtigen Waffe:
https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ONycX_qF8DI#t=1981
Ich bin sehr gespannt, ob das Spiel den Erwartungen gerecht wird, ich befürchte aber nicht, ohne Seelen/XP wird es recht langweilig.
Es geht dann vermutlich nur um Items sammeln und Gegnerschnetzeln, vielleicht levelt man auch garnicht, ich befürchte eine art Diablo 3(nur wesentlich weniger Items und keine zufälligen) mit Resident Evil flair.
Aber ich warte ab, vielleicht wird es doch gut, zeit für eine PS4 wird es ja, es wird sicherlich nicht das letzte Spiel der From Software Macher.
Wäre zu schade, wenn es kein Dark Souls 3 oder Demon's Souls 2 geben würde, wobei letzteres wurde doch schon abgestritten?
Na ja ich bin sehr auf die ersten Tests gespannt.
Ich frage mich sehr, wie das mit Bonfire, aufleveln und überhaupt vom Gameplay von statten geht.
Kämpfen, neue Waffen und Rüstung finden, fänd ich jetzt viel zu eintönig.
Der Kick in Dark Souls war die ständige Angst alle Seelen zu verlieren bzw. im Spiel zu sterben.
Was man wohl von Bossen bekommen wird, wenn keine Seelen, vielleicht Waffen und/oder Blutpakete...
Blut scheint ja die neue Währung zu sein, ob die Gerüchte stimmen(es hieß ja Project Beast, nicht ohne Grund), muss sich aber erstmal zeigen.
Aber wie gesagt, abwarten, noch ist nichts fertig.