Bloodborne: Neue Infos zum PS4-Spiel von Hidetaka Miyazaki

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Neue Infos zum PS4-Spiel von Hidetaka Miyazaki gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Neue Infos zum PS4-Spiel von Hidetaka Miyazaki
 
Mein E3 Flopp 2014 !!!

Ganz ehrlich ich will nichts neues, ich will demons Souls 2 -_-

Das beste aus den Souls Spielen machen sie raus??? Blocken !!!!!!!!!
 
"Bloodborne bietet die strategischen Elemente aus Demon's Souls"
Demon's Souls hatte noch mehr strategische Elemente außer versuchen nicht zu sterben :confused:

Das Artdesign ist atmosphärisch wie eh und je,
aber vom Gameplay muss ich mich noch überzeugen,
ob es sich lohnt, dafür eine PS4 anzuschaffen.
 
Seh ich auch so....da muss ich echtes Gameplay sehen für ein Urteil
 
Für mich wohl der interessanteste Titel der Sony PK. Schade, dass es kein Gameplay Material gibt.
 
"Wie auch schon bei Demon's Souls verfolgen wir bei unserer Arbeit die Philosophie, dass wir einzigartige Spiele für Menschen entwickeln wollen, die Spiele lieben"

Ach das geht runter wie Öl :)
Weiter so FromSoftware !
 
Scheint ein Geheimtipp zu werden.Hab mir einen kleinen Bericht zu diesem Spiel durchgelesen. Soll ähnlich schwer wie Dark Souls werden.Ob es genau so gut wird bleibt abzuwarten. Im Frühjahr 2015 soll es erscheinen.
 
Also mich spricht das Spiel volle Suppe an,werde es auf jedenfall im Auge behalten :)
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Dein Video wurde entfern...also von SCEA nicht von uns Mods :)
 
Zurück