Bloodborne: Ladezeiten zu lang - Patch in Arbeit

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Ladezeiten zu lang - Patch in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Ladezeiten zu lang - Patch in Arbeit
 
Warum fällt vorher niemandem auf, dass die Ladezeiten zu lang sind? Oo
 
Warum fällt vorher niemandem auf, dass die Ladezeiten zu lang sind? Oo
Ich denke das man es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft hat, zu optimieren. Aber wir leben in der Zeit des Internets. Nichts ist unmöglich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Two Human war das mit das KO-Kriterium des Spiels.

Ah OK, du schreibst eh "MIT ein KO Kriterium"..........das war noch eher eines der kleinere Probleme ;). Aber "kürzere Ladeiten" sind nie schlecht. Vor allem wenns nach dem Ableben keine Ahnung wie lange dauert bis man wieder erscheint dann würde das tierisch nerven. Nicht dass ich vorhätte öfter draufzughen....nur zur Sicherheit :D
 
Na super. Ich sehe schon die Wutausbrüche kommen. Hoffentlich dauert die Veröffentlichung des Patches nicht allzu lang.
 
Ich denke das man es aus zeitlichen Gründen nicht mehr geschafft hat, zu optimieren. Aber wir leben in der Zeit des Internets. Nichts ist unmöglich.
Faule Ausreden. Wenn nichts unmöglich ist, hätte man es ja auch einfach vorher optimieren können, ist ja nicht unmöglich. ;) Eine Deadline steht ja auch nicht zwei Tage vorher, sondern ist im Normalfall Monate vorher angepeilt. Und lange Ladezeiten nerven wirklich, gab schon haufenweise Games, bei denen ich irgendwann so genervt war, dass ich sie nicht mehr weiter gespielt hab.
 
Ich schon....spontan fällt mir da "XCom:UFO unknown" auf der PS1 ein - das war irgendwann fast nicht mehr zum Aushalten....habs dann aber mal auf PC fertig gezockt..... wobei man da im ganzen Game wohl nicht so oft gestorben ist wie hier in der ersten Stunde ::)
 
Ich fands bei Spielen wie The Elder Scrolls etwas nervig, da jedes mal beim betreten und verlassen eines Gebäudes ein Ladebildschirm kam.
 
Loading Screen - The Game
jetzt beim Händler ihres Vertrauens vorbestellen.
 
NBA 2k15 ist glaub was Ladezeiten angeht unübertroffen.
 
GTA Online ist momentan ein Kandidat wo die Ladezeiten schon teilweise unmenschlich sind.
 
Wer kranke Ladezeiten erleben will, muss SoF auf der Dreamcast zocken, die Ladezeiten sind grausam, einfach nur grausam...
 
Na, nach einem eigenen Antesten kann ich bestätigen - die Ladezeiten bei BB sind definitiv trotzdem zu lang....unabhängig davon was sonst noch für Ladezeiten-Kaliber rumstrolchen. Vor allem der Wechsel in den "Traum des Jägers" - das ist nervig, nach dem Abnippeln dürfte es aber auch gerne schneller weiter gehen - auf gut Deutsch: her mit dem Patch !!! ::)
 
Zurück