Bloodborne: Keine 60 FPS wegen technischer Limitierungen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Keine 60 FPS wegen technischer Limitierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Keine 60 FPS wegen technischer Limitierungen
 
Ich bin schon gespannt, wann die ersten Experten kommen und schreiben "Die PS4 ist wohl doch nicht so übermächtig..." bla,bla,bla.
Quasi den selben Rotz schreiben wie immer.
 
Dafür sieht es aber sehr ordentlich aus.
Kann mich nicht beschweren.
 
Kein Problem, ein PC bekäme das nichtmal in 30fps hin, zumindest sofern man einen hat den sich ein Normalsterblicher leisten kann.
Allein schon Uncharted 4 bräuchte mindestens 2000€ Hardware um es auf dem PC zum laufen zu bekommen, sofern es das für den PC geben würde.
 
Es gibt auch neue Infos zum Spiel:

-Spielwelt besteht aus 10 Maps

-optionaler Chalice Dungeon, der mehrschichtig ist und prozedural generiert wird und sich an Profis richtet

-Charakterfortschrittssystem soll ungefähr auf dem Niveau von Dark Souls 2 sein und einige einzigartige Elemente bieten

-PvP fest eingeplant, es wurde dabei angedeutet, dass man womöglich in die Rolle von Bossen schlüpfen kann, um andere Spieler zu bekämpfen.

Quelle: Bloodborne: Neue Spieldetails zum PS4-exklusiven Action-RPG
 
Kann ich mit leben wenn sie konstant sind und da habe ich noch meine Befürchtung wenn man sich Dark Souls 1 und 2 anschaut aber bin gespannt :)
 
Ich bin schon gespannt, wann die ersten Experten kommen und schreiben "Die PS4 ist wohl doch nicht so übermächtig..." bla,bla,bla.
Quasi den selben Rotz schreiben wie immer.
Ich zitiere mal

"Auf der Xbox One müssen wir die GPU-Zeiten optimieren, auf der PlayStation 4 die CPU-Zeiten. Keine der beiden Plattformen war 'einfacher', es war nur Arbeit, die getan werden musste," so Teasdale. Wie bekannt sein dürfte, ist die CPU der Flaschenhals der PlayStation 4, mit einer Leistung von 1,6 Ghz, während die Xbox One mit 1,75 Ghz daherkommt, die durch den Wegfall der Kinect-Pflicht besser genutzt werden können. Dagegen steht, dass die GPU der Xbox One in Sachen ROP Counts schwächer ist, als die der PlayStation 4. Auf dem Papier entsteht so ein Leistungsunterschied von ca. 30%, der letztlich aber kaum zum Tragen kommt.
 
So und wenn das Ding auch für die One käme wäre der aufgebrauste Fanboy aufgesprungen und hätte die One als Schuldigen für die nicht erreichten 60fps erklärt.
 
Auf der One wären es wahrscheinlich keine 1080p...

Mann muss sich halt entscheiden, Auflösung, Framerate, Details ect...
 
Ob 720p oder 900p oder 1080p bei 12, 18, 29, oder 120 fps, Bloodborne ist sowas von gekauft. :-D
 
Zurück