Bloodborne im Livestream: Heute Abend um 18 Uhr bei Gamezone

Na besser eine Neutrale Meinung. Du bist mir da etwas zu Subjektiv. Aber ich hoffe auf eine Granate.
 
@skarpin

Ich kann dir leider noch nicht viel dazu sagen da ich für heut die Lust am Zocken verloren hab. Morgen, im Lauf des Tages gibt es wie gesagt ein Video inkl Kommentar und Ersteindruck, wenn du dich bis dahin gedulden kannst ;)

Wer den Test für GZ macht ist, meines Wissens noch nicht ganz fix, ich denke aber dass ich mindestens mit Zweitfazit involviert bin.

Also einfach morgen nochmal reinschauen oder gleich auf den youtube-Channel https://www.youtube.com/channel/UC3qIoHSQgLN2B0vio8ZROxw/feed
 
Ok.Alles klar.Natürlich kann ich mich gedulden. Ich bashe so gerne gegen die PS4;)
 
Ein mal bitte die Lizenz zum Töten, ein paar Adressen und 1 Woche Zeit.
 
Das mit dem Zwangslogout bei Meldung wusste ich nicht mal. Darf meiner Meinung nach nicht so einfach gehen. Das sollte man schleunigst überarbeiten. Ich hätte mir den Stream sowieso nicht angesehen, da ich meine Vorfreude nicht verderben möchte, dennoch ziemlich beknackte Aktion.
 
Ich war dann doch etwas neugierig und hab so ein bissl Streams gelinst.

Ich war mal durchgehend geflasht, kanns kaum erwarten selbst Hand anzulegen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Info:
Die Videos sind erstellt dank einer halben Nachtschicht. Aktuell läuft das Rendering, danach die Uploads. Bis heute Abend sollte alles fertig sein und ihr bekommt das Material wie versprochen
 
Muss nachher zum Training. Wird das irgendwie aufgezeichnet bzw. kann man sich das später auch noch ansehen? Finde diese Live-Streams nämlich sehr interessant.
 
@BigJim

Der Stream sollte letzten Sonntag stattfinden. Leider lief es nicht so wie geplant. Die Gründe findest du hier im Topic in Beitrag #9 auf Seite 1.

Als Entschädigung für die Community hab ich aber spontan eine kleine Videoreihe gebastelt, die im Endeffekt das abdeckt was auch gestreamt werden sollte (spoilerfrei). Die Videos sind seit gestern auf youtube. Eine entsprechende News ist in der Warteschleife und sollte noch heute online gehen.
 
Als Entschädigung für die Community hab ich aber spontan eine kleine Videoreihe gebastelt, die im Endeffekt das abdeckt was auch gestreamt werden sollte (spoilerfrei). Die Videos sind seit gestern auf youtube. Eine entsprechende News ist in der Warteschleife und sollte noch heute online gehen.

Klingt doch interessant. Werde mir Deine Sachen dann bei Gelegenheit ansehen (hast ja auch einen Kanal auf YouTube). Finde ich gut, dass Du das mit den Videos machst.
 
Danke, ich denk dass bin ich den Leuten schuldig die sich extra Zeit genommen haben um den Stream zu schauen und dann enttäuscht wurden. Ob ich da jetzt was dafür kann oder nicht spielt da für mich keine Rolle - dass ist Ehrensache :)
 
Hast dir ja mal rin sehr tolles Vorbild für dei Charakter genommen.
Ich fands dann aber auch recht gut getroffen. :D
 
Am Vortag hab ich es besser getroffen, hatte auch Nicholas Cage. Das war aber nur der Stream-Vharakter. Mein Privater sieht vernünftig aus, siehst du ja evt mal ;)
 
Zurück