Bloodborne im Livestream: Heute Abend um 18 Uhr bei Gamezone

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne im Livestream: Heute Abend um 18 Uhr bei Gamezone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne im Livestream: Heute Abend um 18 Uhr bei Gamezone
 
Lasst das nächste Mal einfach Garfield streamen,
dann klappts auch mitm PSN :D

So geil ich das Spiel auch finde, bin
froh für diesen Onlinedreck, der sich PSN schimpft,
nix zu bezahlen.
 
Schon wieder vorbei? Was war los?
von mersa
We_love_games_tv: OK, update: eben kam eine Nachricht vom System. Ich möge mich bitte an die Sony Network Nutzungsbed. halten. Offenbar genügt es einigen Deppen nicht bei twitch zu stänkern sie melden gleich den User beim PSN. Dorry Leute aber unter den Voraussetzungen macht das keinen Sinn bevor unser Account geschlossen wird. Wir wiederholen das Ganze Morgen Abend wenn die eifersüchtigen Neidkiddies ihr Spiel auch haben. Ich hoffe auf euer Verständnis
 
Der Stream wurde wohl einige Male von Deppen gemeldet weil es offiziell noch nicht erhältlich ist und dann blockiert.
 
Achso, na okay das ist doof wenn sie einem auch gleich an den Account wollen.
 
Dann meld ich mich mal eben zu Wort.

Die Logoffs lagen daran, dass nicht nur unser Twitch-Account bei Twitch gemeldet wurde, nein die Leute haben auch gleich im PSN einen Missbrauch gemeldet. Darauf reagiert das System mit einem Zwangslogout. Eben kam eine Systeminfo "ich solle mich an die Nutzungsbed. halten denen jeder User zugestimmt habe".
Als ob das nicht genügt wurde auch unser Twitch-Account gesperrt, zunächst für 24h.

Ich kann mich nur bei allen Viewern entschuldigen für diese Idioten, sorry aber mehr fällt mir da nicht zu ein, die aus Neid jemand melden und damit nicht nur euch, sondern auch uns den Spass verderben.
Ich habe gegen keine Bestimmungen verstoßen. Es gab seitens From Software kein NDA (laut Aussage von Sandro), und das Spiel wurde legal im Laden gekauft. Es lag also schlicht daran, dass ich es bereits habe und andere nicht. Tolle Wurst.

Durch die Twitch-Sperre fällt auch ein Stream am Montag aus. Nichts desto Trotz werden wir euch ein kommentiertes Video basteln mit den ersten Minuten (also dem Content den wir streamen wollten, ohne Spoiler) und dass morgen im Lauf des Tages auf youtube laden. Wir lassen uns von so Leuten nicht unterkriegen oder "mundtot" machen.

Ich bitte nochmal um Entschuldigung und Verständnis für uns, nicht für die Arschlöcher die uns gemeldet haben ;)

Sven
We Love Games TV
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das nur für eine Generation. Anstatt sich zu freuen, dass man von seinem heißersehnten Titel schon einige Gameplay Impressionen sehen kann meldet man sowas aus Neid...

Mit solchen Leuten wären früher in der Generation C64 und Amiga alle im Jugendknast gelandet ;-)
 
Tja Kiddies regieren das Internet.

Sehr Schade, und vor allem ärgerlich um die Konsequenzen nun.
 
Wie ich gesehen habe wurden auch diverse andere Streams von Bloodborne unterbrochen, gut möglich das Twitch Aufgund von Meldungen pauschal gehandelt hat.

Echt ein Armutszeugnis so ein Verhalten der Leute....
 
Wie gesagt, wir lassen uns den Mund nicht verbieten. Im Lauf des Tages gibt es ein Video incl Audiokommentar, dass den Inhalt zeigt der auch gestreamt werden sollte, incl Spoilerwarnungen (falls nötig) und Spoilerschutz. So kann man sich das Video bedenkenlos ansehen und sieht nur Gameplay und keine Storyspoiler. Das ist das Mindeste was wir euch als Entschädigung anbieten können und werden :)

Ich hoffe ihr bleibt uns trotzdem treu und schaut beim nächsten Stream wieder rein. Immerhin machen wir das exklusiv für GZ und den GGC...also nur für euch, für die Community, für die Redefreiheit, für den Weltfried....sorry, hab mich hinreissen lassen ;)
 
Falls ihr expandiert, möchte ich Pressesprecher werden und schlage Psycho als Schatzmeister vor.
 
Habs mir gerade auch mal angeschaut. Da werden die streamer reihenweise gesperrt. Tzz
 
Tut mir Leid für euch, dass der Abend wegen solchen Wichsköpfen vermasselt wurde. Lasst euch nicht unterkriegen, habt Spaß mit dem Spiel und beachtet dieses Kiddies nicht, die aus Neid eure Accounts melden. Sind wahrscheinlich eh noch kleine Scheißer, die noch zu "jung" für Bloodbourne sind und von Mami & Papi keine Erlaubnis haben sowas zu zocken, und deswegen rumheulen.
 
Was für Arschlöcher.Mersadion@Kannst du vielleicht ein kleines Fazit oder deine Meinung zu diesem Spiel geben? Mich interessiert das Spiel sehr.
 
Zurück