Bloodborne: Gamescom-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Gamescom-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Gamescom-Trailer zeigt erste Gameplay-Szenen
 
So weit ist es schon gekommen das heute Hardcore Rollenspiele Konsolenexklusiv erscheinen, wo doch der PC immer die Hochburg solcher Titel war. Aber der PC ist einfach komplett irrelevant für solche epischen Produktionen weil selbst auf High End Maschinen alles ruckelt, man siehe es an Watch Dogs. Die Hardware Anforderungen für Bloodborne hätte ich nicht wissen wollen. Sicherlich benötigt man den Hauptcomputer am CERN und annähernd PS4 Niveau zu erreichen. Traurige Entwicklung, zumindest für PC Spieler. Selbst Day z ist jetzt offiziell für die PS4 angekündigt, sogar mir Cross Play. Einfach geile Systeme die neuen Konsolen. Egal ob PS4, Xbox oder Wii U. Jede davon ist dem PC meilenweit voraus.
 
So weit ist es schon gekommen das heute Hardcore Rollenspiele Konsolenexklusiv erscheinen, wo doch der PC immer die Hochburg solcher Titel war. Aber der PC ist einfach komplett irrelevant für solche epischen Produktionen weil selbst auf High End Maschinen alles ruckelt, man siehe es an Watch Dogs. Die Hardware Anforderungen für Bloodborne hätte ich nicht wissen wollen. Sicherlich benötigt man den Hauptcomputer am CERN und annähernd PS4 Niveau zu erreichen. Traurige Entwicklung, zumindest für PC Spieler. Selbst Day z ist jetzt offiziell für die PS4 angekündigt, sogar mir Cross Play. Einfach geile Systeme die neuen Konsolen. Egal ob PS4, Xbox oder Wii U. Jede davon ist dem PC meilenweit voraus.

Kommt von dir auch mal was anderes? Kannst du auch mal auf Kommentare antworten?
 
@Peter Reiner: hast du noch was anderes ausser immer PC,PC, und PC?

Sieht gewohnt geil aus aber bleibe mit den Waffen noch etwas skeptisch.
 
Lang schau ich mir die copy/paste-Beiträge auch nicht mehr...Welpenschutz hin oder her. In einem Forum wird diskutiert. Wer nur seine Meinung loswerden will soll bloggen, auch da gibt es hier auf der Website ne entsprechende Funktion
 
Ja da hätte ich gern mehr davon gesehen...also mehr Gameplay
 
Cooler Trailer! Sehr stimmungsvoll! Ob's auch vom Schwierigkeitsgrad wie Demons Souls und Dark Souls wird?
 
Finde auch, dass es sehr cool aussieht...auch wenn PS4 (ich hab bloß keine, hab nichts gegen die Konsole^^) und RPG (die mag ich nicht).
 
Wahrscheinlich hat ne virtuelle ki seine Freundin ausgespannt
 
Zurück