Bloodborne: Erste Gameplay-Szenen um PS4-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Erste Gameplay-Szenen um PS4-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Erste Gameplay-Szenen um PS4-Spiel
 
Es ist definitv ein Souls Spiel, ich bin erleichtert, dennoch wäre ein Mittelalter/Fantasy Setting mir lieber gewesen Schwert und Schild das sind die mittel mit denen ich Monster töten will....

Praise the Sun
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht schon gut aus, da fällt mir ein - wo bleibt eigentlich Dark Souls 2 für One und PS4 :-(
 
Ich glaub ich werd mir spätestens nächsten Jahr ne PS4 zulegen müsen
 
Okay es scheint doch Souls zu sein, was ich geil finde. Auch grafisch sieht es ansprechend aus.
 
Soll genauso schwer werden wie Dark Souls. Könnte ein Highlight werden.Und nein es ist kein Souls Spiel bzw.Nachfolger.Allein das man kein Schild mehr hat, ändert sich dadurch die Kampftaktik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück