Bloodborne: E3-Trailer enthüllt Demon's Souls-Nachfolger

Maik Koch

Redakteur
Mitglied seit
04.07.2007
Beiträge
54
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: E3-Trailer enthüllt Demon's Souls-Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: E3-Trailer enthüllt Demon's Souls-Nachfolger
 
Für mich ist das immer noch verwirrend mit dem Namen uns so. Wird es jetzt Dark/Demons Soul so wie wir es kennen? Vielleicht verwirrt mich auch nur der Name. Ach ich weiß auch nicht ^^
 
Wer hat eigentlich verzapft, dass BB der Nachfolger von Demon's Souls sein soll?
Das kann doch nie und nimmer ein offizielles Statement sein.
 
Das Game hat mich bei Sony mit am meisten beeindruckt. War ja aber auch nicht schwer...richtige Kracher musste man ja mit der Lupe suchen.
 
Offiziell nicht aber die Ähnlichkeiten waren deutlich...Nebelwände zum Beispiel
 
Hui, DAS nenn ich mal "wirklich düster".....überleg gerade ob mir das nicht zu schwermütig rüberkäme......andererseits auch doch sehr "stimmig" irgendwo :cool:
 
ein paar Infos:

- Spring 2015 release window
- They started work on this right after finishing Artorias of the Abyss, planning it for Sony's new hardware
- The world and story is completely new, and the setting takes full advantage of the PS4's capabilities
- The expected spec for the game is 30fps at 1080p
- The keywords for the game is "blood" and "beast"
- There will be melee and long range weapons (guns) this time
- Character customization is confirmed
- There will be no map display in the game
- He wants combat to not just focus on action but also the strategic element
- The combat in the game is designed to feel like a life or death struggle
- There will be online elements of some sort, and it will involve players "discovering" together
New Bloodborne (PS4, Miyazaki, From) details from Famitsu's preview and interview - NeoGAF

Ausserdem hab ich vorher noch via Reddit gelesen, dass es einen 4player CoOp geben soll
I was at a Sony conference a while back where they showed this game, been dying to talk about it! It really is a spiritual successor, with bonfires and fog doors making a comeback. HUD looks exactly like souls.

Main difference is this game is built around co-op, four players. Also this means real co-op, not summoning each other and being unable to play with friends consistently! Can't wait until the full reveal!
 
Warum ist es dann nicht der Nachfolger von Dark Souls?
Das Games als Nachfolger zu Demon's Souls zu bezeichen ist genauso falsch und eine Irreführung.

Weil es PS4 exklusiv ist und das war Dark Souls eben nicht. Es hat ja auch keiner behauptet dass es der Nachfolger ist. Man hat nur drüber spekuliert aus den genannten Gründen... und du musst zugeben: Die "Indizien" sahen durchaus danach aus.
 
Das war Computec....die zählen nicht. Ich meinte hier im forum wo die echten Experten sind ;)

Bezogen auf den Produzenten haut es aber hin oder? Der hat doch seither nichts mehr gemacht oder war der noch an Dark Souls 1 beteiligt?
 
Das war Computec....die zählen nicht. Ich meinte hier im forum wo die echten Experten sind ;)

Bezogen auf den Produzenten haut es aber hin oder? Der hat doch seither nichts mehr gemacht oder war der noch an Dark Souls 1 beteiligt?
Ja, war er. Sowie an vielen anderen Spielen.
 
Hmmm ok. Dann gilt der erste Satz...Computec...usw usw :D
 
Das Jahr 2015 wird echt derbe ...
Dann kommt wohl Ende 2014 ne PS4 ins Haus ^^
 
Zurück