Bloodborne: Dritte Alpha-Testrunde wird nachgeholt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Dritte Alpha-Testrunde wird nachgeholt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Dritte Alpha-Testrunde wird nachgeholt
 
Hoffentlich ist damit der Release-Termin nicht gefährdet...
 
Ich saß am Sonntag dumm da als mein Bloodborne nicht ging...hatte den ganzen tag darauf hin gefiebert. -___-
Liegt bestimmt an dem Boss Glitch den es gab.
 
Juhu...ein bisschen mehr als 3h wäre natürlich nett nach dem Abbruch des eigentlichen Testes.
 
Verpasst nicht so viel ist kaum was drin, ich will die Alpha aber noch durchspielen für meine Souls Fanboy Ehre. ^^
 
Zurück