Bloodborne: Die düsteren Umgebungen im neuen Video

Werde es mir nicht anschauen aber es wird einfach Fett ! :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"fett einfach" ? - wird wohl eher "knackig schwer" ;). Aber kansnt dir ruhig anschauen - mehr ein Atmo Trailer der eigentlich wenig über Gameplay aussagt. Ja, mal schauen - der düstere Look usw schaut schon vielversprechend aus - kann man im Auge behalten :cool:

Ups hab die 2 Wörter verdreht ^^

Knackig schwer darf es gerne sein und MUSS es auch sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haha, "nix für Psycho" hat mich gerade an "Machte Kills" erinnert von gestern abend.........."Machete twittert nicht". :D

Wäre es nur nicht so fair und schwer würde ich es kaufen :(
So frisst es aber zuviel Zeit.

Boah die Woche wird echt hart für mich. Am 23.3 kommt PC und da habe ich mir die LE schon im August vorbestellt und dann kommt 2 Tage später Bloodborne. Fuck !
Ich weiß nicht ob ich nur wegen 5 geniale Wagen (PC) 20€ mehr zahlen sollte, oder eher die 20€ in Bloodborne Sparte stecke und mir das Spiel auch gleich zum Release kaufe..

Vergesst nicht The Order und The Witcher ^^
Das erste halbe Jahr ist jedenfalls gelaufen :)

Muss schon sagen der Sauber C9, Ford GT40 MK4 und der McLaren F1 machen mich schon heiß. Ich glaube es wird sowieso die LE. :)

Hör auf zu heulen und bestell. Ist so gesehen preiswerter. Mehr brauchste nicht. Jedenfalls bis FM6 kommt...:)

Ich verstehe die Diskussion auch nicht wirklich. :D

Das erste exklusive Game dieser Gen das MICH wirklich interessiert, hat eigentlich ganz schön lange gedauert.

Zurück