Bloodborne: Day-One-Patch bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Day-One-Patch bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Day-One-Patch bestätigt
 
Das Spiel hat noch keinen Gold Status erreicht und man kündigt schon einen Day one Patch an? Unglaublich.
 
Also das geht auch gar nicht. Da lobe ich mir wirklich alle anderen Spiele, die haben alle keinen Day1Patch ;)
 
Eigentlich mein zweites Highlight in diesem Jahr. Aber jetzt?! Storniert! :-D
 
Waaas, wie können die es wagen in der heutigen Zeit noch Dayone Patches zu bringen ? :o)
 
Da warte ich doch lieber auf die Game of the Year Edition.Da ist bestimmt der Patch mit drauf. :D
 
Bin gespannt wie groß er ist. Bis auf Drive Club, fiel der Day1 Patch bei den letzten Spielen von Sony, immer sehr klein aus. Bei Infamous: Second Son waren es ca. 76MB und bei The Order 1886 ca. 66MB.
 
Die Meldung hätte ich schon vor zwei Jahren schreiben können :)
Übrigens wird auch dragon age 4 einen DayOnePatch bekommen der diverse Fehler ausbessert.
Zusätzlich wird BF5 kein Onlinespielen ohne plus oder gold bieten aber die patches werden sich ohne plus/Gold laden lassen ;)
 
Auch hier wieder Day One Patch aber ist so ziemlich der Standard leider geworden. Machste nichts, wird trotzdem gesuchtet :D
 
@RaZZor89

Ist zwar etwas offtopic aber wie kann man den die Trophy Card von Sony hier in die Signatur einbinden? ^^

Bekomm das irgendwie nicht hinne hab den link von der Sony seite kopiert und bei Signatur bearbeiten eingefügt aber das klappt irgendwie nicht so ganz :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm wen ich den Link aber einfüge und auf vorschau klicke kommt bei mir aber nicht die karte sondern einfach der link wird nur angezeigt ^^
 
Okay dann weiß ich auch nicht. Dann schreibe mal bitte Menirules auf Empfehlung an. Der hat da mehr Plan von. Wie gesagt ich habe es damals so gemacht und es ging ohne Probleme
 
Das ist wie die Sache mit der Auflösung... bei manchen frag ich mich echt, wie man sich immer wieder übers selbe noch aufregen kann. Das ist nunmal heute so... wenn es kein Launchpatch gibt, dann heißt das im Umkehrschluss nur das ein verbuggtes Spiel veröffentlicht wird...
 
Es ist wohl mittlerweile angebrachter eine News zu bringen, wenn ein Spiel KEINEN Day-One-Patch hat...
 
Ich würde mir Sorgen machen wenn es keinen geben würde ;)
 
Zurück