Bloodborne: Alpha-Test startet heute

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bloodborne: Alpha-Test startet heute gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bloodborne: Alpha-Test startet heute
 
Ich bin dabei FUCK YEAH !!!
Für mich als Souls Fanboy ist es wirklich eine ehre teilnehmen zu dürfen da sie die Codes angeblich an ausgewählte Spieler verschicken aufgrund der Trophäen wird gemunkelt.
 
Na dann viel Spaß! Beneide dich ja schon ein bißchen :D
 
Boah was du hast einen?! Ach man aber hey, ich wünsche viel Spass. Vielleicht kannst ja was dazu sagen :)
 
So habe nun 90min gespielt dann haben sie die Server abgeschalten...im Endkampf gegen den Zottel. ^^
Als aller erstes muss man sagen das Bloodborne mehr auf Demon´s Souls als auf Dark Souls basiert.
Das merkt man am ganzen Movement das alles schneller und Offensiver ist, anfangs vermisst man die Möglichkeit den ein oder anderen Angriff auch mal faul zu blocken denn nicht ausweichen ist seeeeehr tödlich.
Zur Heilung gibt es als erstes mal das Regain System was im Prinzip so viel Heist wie Ritz den feind um deine Wunden zu heilen, was extrem Spaß macht und gut funktioniert.
Was allerdings nicht so toll ist sind die Heilitems die findet man wie in Demon´s Souls wie Sand am Meer ständig Droppen Blut Violen ganz ähnlich zu dem Kraut in D´s Souls .
Jetzt kommt aber etwas das mich unerwartet aus den socken gehauen hat.
Stats Leveln Seelen und sonstiges gab es in der Alpha noch nicht, man wählt aus 4 vorgefertigten Charackteren (Sense,Hammer,Axt,Dolche) die sich komplett anders spielen.

Sorry für den schnell unschönen getippten Text muss jetzt aber ins Bett keine Zeit für Rechtschreibung xD

Ich freue mich auf die verbleibenden 2 Alpha tage und werde nicht aufhören bis ich den Zottel bezwungen habe.
 
hehe man merkt dass Du Spass hast und nur das zählt :) Viel Spass weiterhin und halte uns auf dem Laufenden :)
 
Hm, es gibt keine Stats, Level oder Seelen/EP??? Klingt aber eigenartig.
 
Gut vielleicht ist das System für die Alpha noch nicht ausgereift was das angeht. Bin aber guter Dinge was das Spiel angeht :)
 
Zurück