Blood Rayne 2 für PC???

T3RM!NAT0R

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
30.04.2004
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand sagen wann/ob Blood Rayne 2 für PC erscheinen wird? Es gab ja eine Demo aber mehr über eine PC Version nicht.:meckern:
 
Nun ja, im Oktober war von "Anfang 2005" die Rede, stand damals auch hier in den News.

Seitdem habe ich aber auch nix mehr dazu gehört und auf http://www.bloodrayne2.com findet sich leider auch keine Info...
 
Hier würde jetzt etwas über HL² mods stehen, dass ich jedoch gelöscht habe.[Topic verwechselt]:nut:
 
T3RM!NAT0R hat folgendes geschrieben:

Ja genau so was mein ich, habe jetzt auch eine Website gefunden(http://www.halflife2.org/index.php?section=modDB&PHPSESSID=8bc47b2c45dc147f3d1c27383e0e7fb5):mosh:
Kann es sein, dass Du Deine Topics durcheinander bringst? :nut:;)
Mit der Option URL über dem Textfeld kannst Du übrigens einen Link gleich "anklickbar" machen.
 
Obwohl man bei T3rm!nator einen zunehmend verwirrten Zustand erkennen kann, kommt BloodRayne 2 meines Wissens nach im März 2005 nach Europa. Das gilt für PC und Konsole.
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Obwohl man bei T3rm!nator einen zunehmend verwirrten Zustand erkennen kann, kommt BloodRayne 2 meines Wissens nach im März 2005 nach Europa. Das gilt für PC und Konsole.


Schränke es etwas ein, UK soll eine Fassung bekommen - ist aber auch noch nicht sicher, da es keine bestätigen Meldungen (seit der Ankündigung und dem Release in USA) darüber gibt.
 
Ja, NTSC gibt es schon. Auf die PAL-Versionen müssen wir noch warten.
 
Zurück