Blood Money - Zeitungsartikel

T

tomkat69pc

Guest
wenn man in "blood money" die zeitungsartikel aufmerksam verfolgt (also nicht nur die eigenen schandtaten nachliest) kommen ganz interessante dinge zum vorschein:

so bringt man in einer mission den bräutigam und den vater der braut um die ecke. zusätzlich lautet eine auftragsoption dabei, der braut selbst kein härchen zu krümmen.

http://www.youtube.com/watch?v=vs8WcURZKmE

in einem späteren zeitungsartikel (nach der casino-mission) liest man dann von einer geheimnisvollen jungen dame, die's in vegas ganz schön krachen läßt (zusätzlich sieht man ein foto des mädels mit einem chippendale - haha).

da fragt man sich später, wer dann tatsächlich den auftrag gab, bräutigam und vater aus dem weg zu räumen.

sind euch anhand der zeitungsartikel schon ähnliche zusammenhänge aufgefallen?
 
Coole Entdeckung, da werd ich mal drauf achten! Ich für meinen Teil lese auch gerne mal andere Artikel und verfolge vor allem seit der ersten Mission schon mit Interesse die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen :bigsmile:
 
Einmal stand was von Waffen in Schulen drin. Die wollen Waffen als Fach in Schulen einführen, das war lustig zu lesen und jeder Schüler darf seine eigene Waffe mitnehmen aber die Munition müssen sie selbst bezahlen. :bigsmile:
 
Hallo,

Ich habe ein problem beim Zeitungsartikel...hört sich jetzt bissjen blöde an ist aber so :-)

Da steht ja weiter mit Eingabe... so ich kann alle Knöpfe drücken auf der Tastatur aber es geht nicht weiter......

kann mir da jemand weiter helfen.

danke gruß balou
 
Bin zwar erstl in der 4. Mission, aber irgendwie bauen die Zeitungsartikel schon aufeinander auf.
Auch schön, dass die Zeitung passend zu der Location, an der die Mission stattfindet gestyld ist.
 
Na wenn du hier schon postest dann hättest du ja dem User Balou auch mal helfen können. Der wartet nun schon geschlagene vier Jahre auf eine Antwort..... ;) :D
 
Zurück