Blood Bowl: Neues vom blutigen Fantasy-Football

hm... ob das Spiel bei uns erscheinen wird?

Hmm, ist jetzt auch nicht viel brutaler als Mario Strikers. Ich konnte zumindest keinen Tropfen Blut erkennen. Sieht auf jeden Fall witzig aus. Wenn es bei uns nicht erscheint, dann nicht wegen des Gewaltgrads sondern eher wegen des europäischen Desinteresses an Football.

Das erinnert mich ein wenig an Overlord und Blood Bowl wird hundertpro bei uns erscheinen, die Entwickler verschaukeln nur den Sport.

Ich find Blood Bowl spitze, macht saumässige Laune.
Unter http://fumbbl.com kann man auch in minimalistischer Optik BloodBowl via Java Clienten spielen, kann ich nur empfehlen.

erinnert mich irgendwie an sega supersmash-football für den Gamebube, allerdings ging es da um Fußball...

Warum immer nur Orks, Elfen und Zwerge? Die sollten mal lieber einige Krokodile oder Dinos (fleischfressende) auf den Football-Platz schicken. Dann wird`s richtig blutig...

Da waren doch Dinos dabei...mal ganz genau hinkucken!;)
Da Games Workshop hier einer der Entwickler ist, wurden hier anscheinend die einzelnen Rassen des Warhammerhammer Fantasy-Universums übernommen.
Dazu gehören neben Orks, Elfen und Zwergen auch Echsenmenschen samt Dinos. Bin gespannt ob da wirklich alles Rassen dabei sind.
Das wär was feines!:)

SMASH FOOTBALL auf blutig.
Ich finde das klingt gediegen. Mal sehen was darauf gezaubert wird.
Schließlich sind die schon 2 Jahre zugange,...

Die Ingame Szenen wirken auf mich sehr chaotisch und bunt, na ja, ich werd es mir nicht holen...

Zurück