Blocken von User-Beiträgen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen GZler,

gibt es eine Möglichkeit, von bestimmten Usern die Foreneinträge zu blockieren, sprich, dass diese mir nicht mehr angezeigt werden?
Wenn nein: Kann man eine solche Funktion einführen? Oder gibt es da Hürden, die so etwas nicht zulassen?

In diesem Sinne: Es gibt ein paar User hier, bei deren Beiträge ich immer wieder auf´s neue das kalte Kotzen bekomme, da sie wirklich nur Dreck verzapfen. - Es wäre sehr geil, wenn ich zukünftig kein Wort mehr von diesem Mist lesen müsste...
 
Es gibt eine Ignore Funktion. Dazu muss man auf das Profil des betreffenden Users gehen. Ist dann auf der linken Seite.
 
Es gibt ein paar User hier, bei deren Beiträge ich immer wieder auf´s neue das kalte Kotzen bekomme, da sie wirklich nur Dreck verzapfen. - Es wäre sehr geil, wenn ich zukünftig kein Wort mehr von diesem Mist lesen müsste...


Musst Du ja auch nicht. Du musst deren Beiträge nur einfach nicht lesen. ;)
 
Musst Du ja auch nicht. Du musst deren Beiträge nur einfach nicht lesen. ;)


"Nur einfach nicht lesen" ist aber garnicht mal so einfach. ;-) - Bei einem Autounfall schaust du ja auch automatisch hin, obwohl du weisst, dass es schrecklich ist.

Im diesem Sinne: Danke, Garfield, ich werde mal nach der Funktion suchen.
 
Zurück