Blocken von User-Beiträgen

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.691
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Guten Morgen GZler,

gibt es eine Möglichkeit, von bestimmten Usern die Foreneinträge zu blockieren, sprich, dass diese mir nicht mehr angezeigt werden?
Wenn nein: Kann man eine solche Funktion einführen? Oder gibt es da Hürden, die so etwas nicht zulassen?

In diesem Sinne: Es gibt ein paar User hier, bei deren Beiträge ich immer wieder auf´s neue das kalte Kotzen bekomme, da sie wirklich nur Dreck verzapfen. - Es wäre sehr geil, wenn ich zukünftig kein Wort mehr von diesem Mist lesen müsste...
 

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21. Juni 2007
Beiträge
56.321
Punkte für Reaktionen
98
Es gibt eine Ignore Funktion. Dazu muss man auf das Profil des betreffenden Users gehen. Ist dann auf der linken Seite.
 

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
3. August 2006
Beiträge
3.844
Punkte für Reaktionen
0
Es gibt ein paar User hier, bei deren Beiträge ich immer wieder auf´s neue das kalte Kotzen bekomme, da sie wirklich nur Dreck verzapfen. - Es wäre sehr geil, wenn ich zukünftig kein Wort mehr von diesem Mist lesen müsste...


Musst Du ja auch nicht. Du musst deren Beiträge nur einfach nicht lesen. ;)
 

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
4. Dezember 2006
Beiträge
9.691
Punkte für Reaktionen
80
Website
www.mixcloud.com
Musst Du ja auch nicht. Du musst deren Beiträge nur einfach nicht lesen. ;)


"Nur einfach nicht lesen" ist aber garnicht mal so einfach. ;-) - Bei einem Autounfall schaust du ja auch automatisch hin, obwohl du weisst, dass es schrecklich ist.

Im diesem Sinne: Danke, Garfield, ich werde mal nach der Funktion suchen.
 

JannLee

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23. November 2005
Beiträge
33.179
Punkte für Reaktionen
159
Zur weiteren Hilfe hier noch ein Screenshot. :)

User blockieren.png
 
Oben Unten