BlizzCon 2008: Im Oktober geht es los

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu BlizzCon 2008: Im Oktober geht es los gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BlizzCon 2008: Im Oktober geht es los
 
das unterschreib ich!!!

Ich will endlich Dia3 haben! ich habs im urin, dass das dort angekundigt wird =)
 
öööh... bei blizzard kann man sich nie sicher sein. klar, es ist überfällg, dass das game (d3) angekündigt wird - aber blizz lässt sich sooo viel zeit. einerseits werden die spiele desswegen auch so genial, andererseits wird das warten zur qual :(
 
"Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen"

haha, welche denn, haben nicht mal ein neues angekündigt, und das was sie angekündigt haben gibt es bisdahin^^
 
Ich glaube Diablo 3 wird schon bei der WWI 2008 per Rendertrailer angekündigt und bei der BlizzCon 2008 werden wir erste Spielszenen u.Ä. sehen.
 
@elknight: woher willste wissen, dass sc2 dann schon zu kaufen ist?


bei blizzard kann man sich einfach nie sicher sein... :(
 
Eliteknight hat folgendes geschrieben:

"Die Möglichkeit, künftige Spieletitel von Blizzard Entertainment Probe zu spielen"


haha, welche denn, haben nicht mal ein neues angekündigt, und das was sie angekündigt haben gibt es bisdahin^^


Das ist falsch. Star Craft 2 ist bis dahin nicht draussen, der Releasetermin müsste sonst schon offiziell festgelegt sein. Und vor der BlizzCon ist noch die WWI, woher willst du denn wissen, dass da nix neues angekündigt wird?
 
Zurück