Blizzard: Liste eingestellter Spiele

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard: Liste eingestellter Spiele gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard: Liste eingestellter Spiele
 
Respekt, wobei ich wirklich wirklich gerne wissen würde wie die eingestampften Spiele so aussahen.
 
Ein so hoher Anspruch ist bewundernswert, wenn auch teuer. Denn ein Projekt in das viel geld geflossen ist auf halbenwege einzustampfen kann sich bestimmt nicht jeder Entwickler leisten, bzw. würde da nicht jeder Publisher mitmachen...
 
Silicon & Synapse...da werden Erinnerungen wach. Erinnert sich noch irgendjemand an Rock & Roll Racing? Zu dem Zeitpunkt hat Blizzard bereits begonnen Qualitätsspiele abzuliefern.
 
Man kann Blizzard nachsagen was man will aber bzgl. Qualität sind sie mit an oberster Stelle der Nahrungskette. Und der Erfolg gibt ihnen recht! Blizzard hatte bisher nur Tophits
 
"Pax Imperia"? Das war doch eine Space-WiSim, so was wie "Masters of Orion"...
 
Also Pax Imperia und Shattered Nations sagt mir irgend was.

Und Warcraft Adventures sah zwar nett aus, aber die Zeit der Adventures war damals einfach nicht gewesen. Heute hätten sie sicher mehr Erfolg damit.
 
ja blizzard macht schon gute sachen blos dass sie sich weigern konsolenspiele zu entwickeln find ich nicht gut.
 
Rock and Roll Racing?
Gabs das nicht auch auf dem SNES mit "Super" davor?
Ich mein ich hätte das mal aus der Videothek gehabt,war doch ein Rennspiel aus der Isosicht ne?
 
Ja, Super Rock´n´Roll Racing war ein futuristisches Rennspiel aus der Iso-Perspektive, bei dem man sich in mehreren Klassen nach oben arbeiten und sein Fahrzeug aufrüsten musste. Sehr spaßig und vom Sound her eines der absoluten Highlights auf dem SNES. Zu "Born To Be Wild" oder "Paranoid" über die Strecken zu wetzen, das war eine Mordsgaudi.
 
Blizzard macht es richtig! - Titel die soweiso irgendwann nurnoch auf dem Papier oder in irgendwelchen Köpfen ihr unwesen treiben einfach einzustellen.

Von dieser Einstellung könnte sich das Team um Duke Nukem Forever mal eine Scheibe abschneiden! ;-)
 
@ phil: obwohl ich auch konsolero bin, stimme ich dir nicht zu. wenn blizzard sich nicht so auf den pc markt konzentrieren würde, sähe es sehr eintönig auf selbigen aus...
 
Zurück