Blizzard Entertainment: Next-Gen-MMO bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Blizzard Entertainment: Next-Gen-MMO bestätigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.

arrow_right.gif
Zum Artikel: Blizzard Entertainment: Next-Gen-MMO bestätigt

würd mir ein schönes MMORPG für Konsole wünschen - muss gar kein WoW sein. Aber ein Diablo 3 wär natürlich auch geil ;D

Also gerüchteweise ist doch schon seit Monaten von einem Starcraft MMORPG zu hören. Das wird es wohl sein. Übrigens würde ich mit "Next-Gen" in diesem Zusammenhang nicht die Hoffnung verbinden das es für Konsolen herauskommt. Es bedeutet wohl einfach das nächste Generation MMORPG nach WoW. Blizzard hat vor kurzem erst bekräftigt an keinem Konsolen MMOPRG zu arbeiten.

Ich befürchte auch dass es ein Starcraft MMO ist, was mich dann aber Gottseidank nicht die Bohne interessiert, spart Geld :D
Bei einem Diablo-MMO würde ich aber zu 99,99% schwach werden ^^

Anstatt eines neuen MMORPG würde ich mir ein ganz "normales" Diabolo III wünschen. Aber darauf kann man wohl lange warten.

ui, die Bekanntmachung von gestern zu der Über-Hype-Ankündigung hat es ja doch noch als News hier her geschafft, evtl hat ja jemand von jemand hier paar posts gelesen^^

Ein "Starcraft Galaxy" würde ich allerdings am liebsten sehen. Diablo 3 brauch ich nicht, wozu spiel ich Hellgate: London :)

ich will ja immer noch starcraft: ghost!

aber ein starcraft mmoprg könnte auch prickelnd sein, aber bitte vom gameplay her nich so langweilig wie wow

Zurück